Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,

Schau mal ob nicht noch irgendwelche Reste von TomTom drauf sind !

Dann mache eine neue Installation und versuche die .exe direkt zu starten, Dein Desktop ist ja frei !
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo
brauche mal dringends Hilfe!
habe für mein pda mit wm 2003.

die TT Version TomTom_Navigator_7.450.9028_QVGA auf sd Karte kopiert.
dazu die Map DE_AT_CH and Eastern Europe 845.2646...
Mit der map ist alles klar.
Aber wie patche ich die TomTom Navigator.exe?

mann kann nur mit diesen "tools" die andere Datei patchen.....die für PDA nicht, also die TomTom Navigator.exe nicht.

Tomtom findet die Karte nicht.....woran kann es liegen?
daran, das diese nicht gepacht wurde?

Wie patche ich diese?

Bitte um turbo Hilfe!

Danke!
Gruß
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Liese!
Du sagst es! Hatte ich falsch gemacht! Jetzt geht es.:dance3:
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
schnuppu
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer TomTom-Version wo bereits der Audio Fix 1.1 drin enthalten ist. Das ganze soll für WinCE 5.0 sein. Ich habe mit den Versionen 7.910 das Problem, dass die Stimme einfach immer abgehackt wird.....die Stimme sagt dann immer nur "Nach" anstatt "NAch 50 Metern biegen Sie links ab".

Am besten wäre TomTom 7.916 oder 7.917 für WinCE 5.0

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke!
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach aktuellen Maps für ein HTC Touch 3G, welches mit Windows Mobile 6.1 Professional operiert.

Nun habe ich aus der Map Matrix gelesen, dass die aktuellen 850er (dass die hier immer so schnell oben sind :emoticon-0152-heart, vielen Dank!) nur mit 7.4x, bzw. 7.9x laufen. Stimmt das soweit?

Auf Distanz kann mir meine Mami :good: aber nicht sagen welchen NC sie benutzt. Ich habe nur erfahren, dass es die 7er ist. Ich denke mal, eine sehr Frühe.

Jetzt stolpere ich hier noch über einige Sachen: was sind cab Dateien? Und wieso gibt es einmal "mit cab" und "ohne cab".

Das HTC Touch 3G hat ein QVGA Display. Was ist der Unterschied zwischen black und blue? Ist beides notwendig?

Ich denke, dass ich das Prinzip verstanden habe, auch wenn es bei solchen Fragen nicht so scheint... :JC_hmmm:

1. NC für PDA installieren und booten.
2. Gerätenr. auslesen
3. Map freischalten

Mir fehlen lediglich die richtigen Dateien :emoticon-0112-wonde
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Erstmal kannst du auch alle Karten die auf dem 7er NC laufen auch auf deinem HTC laufen lassen, weil du ja auch das TT7 drauf hast. Das steht aber auch in der Matrix, wenn du in der Tabelle unter PDA schaust.
Cab Dateien sind so zu sagen "exe" Dateien, die man unter WinM ausführen kann.
Ohne Cab mußt du den Desktop frei geben, um die Dateien auszuführen.
black und blue bedeutet, das man das Design der Balken und Menüs verändert, halt in black oder blue.

Die verschiedenen NC´s gibt es hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versiedene Karten gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Anleitung zum freischalten der Karten gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo erstmal,

vielen Dank an alle und vor allem an Lieselotte1000. Nach einem halben Tag und vielen Beiträgen, habe ich TomTom NC 7.917.9186 mit Western_and_Central_Europe_2GB_850.2820 auf meinem LG GM750 zum laufen gebracht. Ich musste mich in alles einarbeiten und im Endeffekt funzt alles wunderbar.

Nochmals Danke und viele Grüße


 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo Liselotte,

ich habe eigentlich alles nach der Anleitung gemacht. Nun sagt TT aber "Keine Karten vorhanden".
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,

Ich habe jetzt schon lange im Forum herumgesucht und stelle mir die Frage welche Navigationssoftwar für mein Handy (MDA Compact 5 / Windows Mobile 6.5) die beste wäre.

Suche ein komplettes Navigationsprogramm das möglichst aktuell ist und eine Anleitung für die Installation...

Bitte um Hilfe...
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi Leute!

Bekomm TomTom einfach nicht zum laufen auf meinem Medion P4225!

Ich seh den Startbildschirm und dann zeigt er mir gleich:

Fatal Application Error

Program: tomtom Navigator.exe
Exception: 0xc0000005
Address: 35333644


Ich hab schon alle möglichen Versionen von der 1.Seite probiert!

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen!

Gruß

Shaki

 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Was von den ganzen Sachen muss ich downloaden? Ich hab eine TT 7 Version aus einem anderen Board. Ich gehen nach der Anleitung von thanks.

Es ist nur der Bootscreen zu sehen, mehr nicht. Hab ich wohlmöglich die falsche Version?

Ich hab ein Becker Z103
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Ich kenne das Becker Z103 nicht.
Ich kennen die Version die Du aus einem anderen Board hast nicht.
Ich kenne die Anleitung von thanks nicht.

Was soll ich Dir jetzt raten?
Quäl Dich weiter rum mit Dingen, zu denen ich nix sagen kann, oder nimm eine Version von hier.
Dann finde raus, welche Win-Version auf dem Becker läuft und was für einen Bildschirm Du hast.
Dann zieh die entsprechende Version von hier und probier aus, ob die dann geht.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Die Anleitung von thanks ist im ersten Post als Dateianhang. Auf dem Becker ist WinCE 5.0 und eine Auflösung von 480x272.

Die ganzen Versionen machen mich hier ratlos. Deswegen dachte ich es könnte mir hier einer sagen welche ich nehmen soll bzw ausprobieren
 
Zurück
Oben