Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Aktuelles Oscam auf AX 51 HD Installieren (brauche hilfe)

so ich poste mal meine 2 oscam server cfg...klar ist mir das ich ip und user und passwort eintragen muss,diese habe ich jetzt zensiert...muss ich in der oscam 11517 noch irgendwas ändern?
Datei 1 Oscam 11323 config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
0000


Datei2 Oscam 11517 nagelneue cfg
#Example for various Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich vermute das ich den reiter label auch ändern muss oder?
und wo mache ich bei der neuen cfg den Eitrag rein gegen die freezer?
sorry für die ganzen doofen fragen,aber kenne mich echt nicht gut damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok da ist der erste fehler...und was ist bei label? da steht bei der neuen was anderes als bei der alten kann das so bleiben trotzdem?

und für was sind bei der 11517 cfg soviele reader z.b. user2 user3?muss ich die auch ausfüllen wie ganz oben mit user 1?
 
habe es jetzt hinbekommen Danke für die Hilfe :)

ich habe sehe ich grade openatv 6.1 draufgeflasht,lohnt es sich irgend ein aktuelles image draufzuflashen(egal von welchen anbieter,meine einfach generell was neueres) und falls ja und ich dies machen sollte,muss ich dann settings vom satteliten auch wieder neu machen und die oscam einstellungen,oder wird das übernommen bei einem image flash?
 
Du mußt deine Settings vorher sichern.
Beim Flashen wird nichts übernommen.

Gruß
Vigor
 
Gut das jemand sagt was er gerne benutzt.muss jetzt nur noch gucken wo ich das pure von dir fürs meine box her bekomme;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben