Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für AX 4K HD 51

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo
hab mir Oscam 11391 ipk auf die Box (AX 4K HD 51 )mit Open ATV geschmissen ,dann geh ich in Softcameinstellungen dort seh ich auch den Oscam 11391 .....aktiviere in ...aber es tut sich nix.
Keine Cam aktiviert....

Bitte um Hilfe
 
Das Netz ist voll von Fragen/Jammern über die Automatic mit dem Softcamfeed.
Im Forum drei Post höher:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
rätselt man bereits im Post #163.
Jeder User hat eine Box mit vorgegebener Hardware, und für diese Hardware muß die oscam kompiliert sein.
Jeder User hat enen PC/Lappi von dem er per FTP seine Daten zwischen PC & Box austauscht.

Ist es wirklich mehrere Hundert Posts wert, die Handvoll benötigten Files auf dem PC vorzubereiten und per FTP in die vom Imagebauer vorgegebenen Ordner zu kopieren ???
Dazu braucht es wahrlich kein Feed.ipk, wobei der von Kenntnissen befreite User keine Ahnung hat, was das Feed.ipk sonst noch alles auf seiner Box anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ipks misstraut kann die gerne mit 7zip öffnen und sehen was die machen. User zu verunsichern auch wenn 1000x die selbe Frage kommt ist auch nicht förderlich. Die ipks die verlinkt wurden geprüft und sind sauber. Ansonsten bitte Beweise bringen die ein bösens ipk Paket zeigen.
 
Wer behauptet denn, das die *ipk Bastler etwas böses wollen, "Wer ipks misstraut" bedeutet eher, das ein Erfolgserlebnis nicht von wahlweisen probweisen installieren von *.bin Dateien für spezifizierte Hardware in dunklen Systeminneren stattfinden sollte, sondern das als Hobby wohl eher die Erkenntnis von was mache ich da & was erreiche ich damit um meinen Erfolg zu sichern bedeuten soll.

DVB Hardware wird mit digitalen Prozessoren gesteuert, und jede der vielen Prozessorarchitecturen hat seinen eigenen Befehlssatz, für den die jeweilige *.bin Datei kompiliert wird. Paralel dazu legt jeder Imagebastler seine eigene Pfadstruktur fest.
Ist es nicht sinnvoller, dem User die für seine Hard & Software maßgeblichen Prinzipien zu erläutern, als eine Vielzahl für jedwede Konbination erstellte Install-Automatiken zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben