1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Besiktali, 15. Dezember 2008.

  1. Besiktali
    Offline

    Besiktali Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute kann mir jemand helfen bei der aktivierung mache das zuum wersten mal und bin seit 5 stunden dran hoffe mit kann jmd in diesen forum helfen .
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Besiktali
    Offline

    Besiktali Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    BRAUCHE AKTIVIERUNGSCODE FÜR tomtom Map 815.2034

    Bitte um hilfe
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

    Hallo,
    bis du nach der Anleitung gegangen, die ich geschrieben habe? Unten ist der Link dazu.

    Und warum machst du deswegen gleich zwei Themen auf?
    Und ohne angaben, welche Map, welche GeräteId, kann dir keiner helfen, man muß schon mehr Infos geben.
     
    #3
  5. Besiktali
    Offline

    Besiktali Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

    Ich habe einen Tomtom Go 910 habe gestern mit tomtom home erst mal die neuste firmware in meinen fall Version: 7.903 ja ich habe mein ttsystem datei gepacht und habe sie zusammen mit der .old datei aufn tomtom geschmissen die .dct datei von der karte habe ich auch aufn tomtom geschmissen,
    dann wollte ich karte wechseln also auf die neue und dort steht dann Aktivierungscode eingeben.:2:

    Mfg
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

    Die ttsystem kannst du nicht selber patchen. Die mußt du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    runterladen.
    Und wenn mußt du die .old löschen.
     
    #5
  7. nullphase
    Offline

    nullphase Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

    Hallo, ich stehe vor einem ähnlichem Problem mit meinem TomTom Go910. FW ist die 7.903 und die bisherige Karte die 650.1052 Bisher habe ich folgendes gemacht: - Backup erstellt:) - Karte 815.2034 heruntergeladen und entpackt - Gem. Anleitung mit Easytools die .dct Datei erstellt und in den Ordner der Karte kopiert Nur was ich jetzt mit dem Kartenordner machen soll, bzw. welche Dateien ich vom TomTom löschen muss, weiß ich absolut nicht... Die Anleitung sagt, dass man bei Unklarheiten hier im Forum fragen soll. Und wie genau läuft das mit der gepatchten "TTsystem für Navcore 7.9"? Die ttsystem habe ich im TomTom zum Ersetzen gefunden, aber was ist mit der 7-903-9183-1.dll? Vielen Dank für etwaige Hilfe und habt bitte (noch) etwas Nachsicht mit mir. Grüße nullphase
     
    #6
  8. nullphase
    Offline

    nullphase Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

    Hat sich von meiner Seite aus erledigt. Habe es durch "mutiges" Probieren geschafft:)
    Grüße
    nullphase
     
    #7
  9. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe


    Na also geht doch,immer auch ein wenig selber probieren und rum werkeln.

    Super so..
     
    #8

Diese Seite empfehlen