Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Besiktali

Newbie
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute kann mir jemand helfen bei der aktivierung mache das zuum wersten mal und bin seit 5 stunden dran hoffe mit kann jmd in diesen forum helfen .
danke
 
AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Hallo,
bis du nach der Anleitung gegangen, die ich geschrieben habe? Unten ist der Link dazu.

Und warum machst du deswegen gleich zwei Themen auf?
Und ohne angaben, welche Map, welche GeräteId, kann dir keiner helfen, man muß schon mehr Infos geben.
 
AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Ich habe einen Tomtom Go 910 habe gestern mit tomtom home erst mal die neuste firmware in meinen fall Version: 7.903 ja ich habe mein ttsystem datei gepacht und habe sie zusammen mit der .old datei aufn tomtom geschmissen die .dct datei von der karte habe ich auch aufn tomtom geschmissen,
dann wollte ich karte wechseln also auf die neue und dort steht dann Aktivierungscode eingeben.:2:

Mfg
 
AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Die ttsystem kannst du nicht selber patchen. Die mußt duLink Removed runterladen.
Und wenn mußt du die .old löschen.
 
AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Hallo, ich stehe vor einem ähnlichem Problem mit meinem TomTom Go910. FW ist die 7.903 und die bisherige Karte die 650.1052 Bisher habe ich folgendes gemacht: - Backup erstellt:) - Karte 815.2034 heruntergeladen und entpackt - Gem. Anleitung mit Easytools die .dct Datei erstellt und in den Ordner der Karte kopiert Nur was ich jetzt mit dem Kartenordner machen soll, bzw. welche Dateien ich vom TomTom löschen muss, weiß ich absolut nicht... Die Anleitung sagt, dass man bei Unklarheiten hier im Forum fragen soll. Und wie genau läuft das mit der gepatchten "TTsystem für Navcore 7.9"? Die ttsystem habe ich im TomTom zum Ersetzen gefunden, aber was ist mit der 7-903-9183-1.dll? Vielen Dank für etwaige Hilfe und habt bitte (noch) etwas Nachsicht mit mir. Grüße nullphase
 
AW: Aktivieren der 815.2034 karte auf tomtom go 910 bitt um hilfe

Hat sich von meiner Seite aus erledigt. Habe es durch "mutiges" Probieren geschafft:)
Grüße
nullphase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben