Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Acer N35 mit Win CE 4.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler83

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe ein Acer N35, mit Win CE 4.20.

Ich wollte da ein Navcore was mit den Trucker karten funktioniert drauf machen. Ich weiß aber nicht welches. Ich hab schon gesucht aber leider nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe ihr könt mir helfen.

MfG

Stiffler
 
AW: Acer N35 mit Win CE 4.20

Wenn ich es richtig weiß, dann laufen die Truckerkarten alle mit den NC 8.3X und NC 8.4X.

Für WinCe und WinMobile Geräte gibt es die NC 7.9X.
Diese unterstützen dann keine Truckerkarten.

Wird also so nicht so einfach werden.

Wenn Du es nicht nur zum spielen und probieren haben möchtest, dann besorgst Du Dir am besten ein gebrauchtes ONE XL mit SD-Kartenslot.
Kann man recht günstig in der Bucht oder dem Outlet-Store von TomTom ran kommen.
Aber achte dann drauf, daß das Teil einen SD-Kartenslot hat.
Dann kann man einiges machen....
 
AW: Acer N35 mit Win CE 4.20

danke erstmal für die schnelle antwort. wennich mir ein one xl besorg, dann klappt das auch mit den trucker karten?

MfG

Stiffler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben