Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VAS PC 19.00 auf VAS 5052 macht Probleme

Gast15

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

Ich brauche leider eure Hilfe, da ich weder im Forum noch im Netz eine passende und funktionierende Antwort finden kann...

Ich habe einen Originalen VAS 5052, der Vorbesitzer hat bereits irgendwo her die VAS-PC V19.00 mit Crack (ADM.EXE) auf der HDD gehabt aber noch nicht fertig installiert. Das habe ich dann gemacht, erst die Basis-CD dann der Reihe nach die Marken-CDs... Das musste ich 3 mal machen bis alles lief und funktioniert (3 Tage wach...)
Jetzt zu meinem Problem, wenn ich die geführte Fehlersuche starte, läuft alles prima, er fragt die Steuergeräte ab und findet alle Fehler. Sobald er fertig ist drücke ich auf den weiter Pfeil und bum, "GFS.EXE hat einen Fehler verursacht, Programm wird beendet..." An irgendeinem Punkt gibt es auch die selbe Fehlermeldung mit der ADM.EXE und VAS-PC wird geschlossen...

Ich habe auch schon im Netz gesucht und das Problem mit Java gefunden, also hab ich das auch schon versucht... Installierte Version war die V1.4.2_15, also die nochmal deinstalliert auf dem Win 2000 System und wieder die V1.4.2_15 von Oracle Archive neuinstalliert... Aber immernoch das Problem bei der Geführten Fehlersuche mit der GFS.EXE....

Vielleicht hatte das hier schonmal jemand oder kennt sich damit aus....?!
Habe schon versucht die VAS-PC 19.01.01 zu installieren, aber weil uploaded ja nicht mehr geht sind alle Links zu der Version tot, also bekomme ich diese version oder eine Recovery DVD leider nicht mehr...

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen...!!!
 
Zurück
Oben