Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei Hd-sendern!!!!

ukw70

Newbie
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
ich habe eine dm800 hd pvr clone.
wenn ich hd-sender umschalte stürzt der box ab!!
kann mir einer bitte helfen!!!!!!!



mit sat-tuner alps BSBE2-401A
Image 1.6 ewnigma2-DM800-Sim2- Juni
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

Neues Netzteil getestet?
Sind die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht?
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

Hallo, habe zwei verschiedene netzteile ausprobiert, die elkos (4x 2200µF 10v, 4x4700µf 10v) wurden erneuert, ein anderen sat-tuner eingebaut, verschiedene image ausprobiert,
immer das gleiche, bei HD-sendern absturz
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

Auch bei einem OE2.0 Image? Geflasht mit Dreamup "defekte Sektoren repaieren" aktiviert?
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

OE2.0 image,habe ich probleme beim booten. bootet nicht hoch
das habe ich noch nicht ausprobiert mit defekte sektoren reparieren!!!
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

Dann teste dies mit einem funktionierenden Image.

Aber ich vermute, du hast ein Problem mit der Stromversorgung, weil HD Sender mehr Strom benötigen und dann stürzt sie ab.
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

welche ist ein funktionierendes image?

Aber wo könnte es noch an der stromversorgung liegen?
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

Dieses zum Beispiel:

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Du hast eigentlich schon alles getauscht: Kondensatoren und Netzteil
 
ok,Danke dir!!!
ich probiere das mit dem image und den sektor reparieren mal aus

hallo,
leider hat das mit dem image und sektor reparieren nix gebracht!!!!!
beim um schalten auf hd-sender wieder absturz!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

die box habe ich seit mai und bin immer an rum probieren.
ich hoffe das ich noch garantie habe,hab ja schon die elkos getauscht eine anweisung vom verkäufer
 
AW: Absturz bei Hd-sendern!!!!

Du hättest sie direkt zurücksenden sollen, wenn du sie im Mai gekauft hast.
 
Zurück
Oben