Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei den 2 Coolstream Neo muss ich nen emu reset machen das wenigstens wieder HD+ geht...

ertz

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Leider habe ich hier Kabel mit Sat-einspeisung und es ging gestern mal Dorcel HD ein paar Stunden auf einer meiner 3 Coolstream Boxen.
Bei der Tank Stürzt die ganze Box ab wenn ich auf einen Hotbird XXX Sender schalte, bei den 2 Coolstream Neo muss ich nen emu reset machen das wenigstens wieder HD+ geht...
Sendersuchlauf hab ich schon gemacht, ich denke der Kabelanbieiter hat schon umgestellt, sonst wäre es nicht mal kurz gegangen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dafür solltest einen neuen Thread erstellen. Das ist OT, weil hier oscam.srvid das Thema ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben