Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gibt ja zwei andere Eastern_Europe-Karten mit Code. Wenns nicht grade für die TomToms mit original 7er NC sein soll, welche keine NC8-Karten verwenden können (Der Go700 z.B. mit der offiziellen 7er NC kann 8er NC-Karten nutzen), dürfte ja die Eastern_Europe 930.5604 eine Alternative sein (sogar mit IQ-Routes)

MfG Alfred
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Könnt Ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen?
Hatte das TT Go710 vor 2 Jahren zum letzten mal in der Hand.

Drauf ist NC 9.101.516023 (ist schon bearbeitet)
Karte Zentral- und Osteuropa 890.4222

Damals gab es ja noch Tabellen, welche Karte wo lief. Hat sich etwas geändert?
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, daran hat sich nichts geändert. Die neusten Karten findest du auch immer noch im Upload Bereich unter dem Punkt Karten :)

Hier die aktuelle Tabelle

935.xxxxmxp8h2cqca.jpg
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe ein TomTom One, ich werde langsam verrückt, das was ich bis jetzt immer gemacht mache ich wieder und es funkt nicht. Verwende Europe_East_5563 und FastActivate o. Albert Easy... jeodch sagt er mir Keine Karten gefunden. Wo liegt der Fehler?
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du solltest dann auch dokumentieren, wie du vorgegangen bist.
Ein Fehler muß ja vorliegen, weil dein Tom die Karte, die du aufgespielt hast, nicht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wie ich schon geschrieben habe, wie immer ich es gemacht habe habs es wieder gemacht, auf one xxl und go serie hat es funktioniert aber bei one will er nicht. Funktioniert zwar mit anderem Navcore jedoch bleibt er im Menu hängen.
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn das die Möhre ist, mit der du dich schon im Juli beschäftigt hast, gibt es wahrscheinlich keine Lösung:emoticon-0145-shake
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ne ist er nicht, die anderen habe ich gelöst sie laufen tadellos, jedoch der One möchte es irgendwie nicht. Irgendwo liegt ein Fehler damit er die Karte nicht findet, mit anderen Navcores sagt er ich kann die Karte nicht auf diesem Gerät nutzen.
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Probiers mal mit einem anderen Patch/Freischalt-Tool. Entweder ist deine NC nicht gepatcht und/oder die Karte nicht freigeschaltet.

MfG Alfred
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wie schon vorher geschrieben habe albert easy und fastactivate benutzt kein Erfolg. NC ist auch gepatcht lt. Anleitung.
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn korrekt gepatcht, müsste er die Karte finden.
Dann teste doch mal das easyusetool_frontend_0515_gsmfree zum Patchen der NC (1.Reiter) und Freischalten der Karte (2.Reiter). Bei diesem Tool sieht man wenigstens, was man macht. Achtung: aktuelle meta.txt muß noch nachträglich in den Tool-Ordner kopiert werden, da nicht Bestandteil des Tools.

MfG Alfred
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich schreibe es jetzt zum zigsten mal.
fehlermeldung " sie können diese karte nicht auf diesem..... ( alles in rot ) dann ist nicht korrekt freigeschaltet. wenn diese meldung kommt, dann ist die ttsystems richtig gepatcht, aber es wurde keine freischaltung erstellt ( meta.dct erstellt ).
fehlermeldung " keine karte gefunden " bedeutet ttsystems nicht gepatcht
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ergänzend noch erwähnt, dass es bei manchen NC´s auch eine PNDNavigator gibt, die dann anstelle der ttsystems zu patchen ist! Aber diesen Hiweis gibt das von mir empfohlene Tool unübersehbar.

MfG Alfred
 
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke Alfred das stimmt das sie unübersehbar ist, jedoch habe ich keine PNDNavigator sondern ttsystems. Laut tool passt alles jedoch sagt mir das Navi Keine Karte gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben