Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Gute Idee, vor allem dann, wenn Du allen mitteilst, wie Du auf das Gerät zugreifen möchtest, um die 9er NC auf das Gerät zu bekommen :)

Ansonsten, siehe oben

Ach ja, das Gerät sollte als Netzwerklaufwerk sichtbar sein.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo Zusammen ! Zu der 905er karte Europa Truck. Wo bekomme ich die aktuelle meta.txt dazu ??
Kann jemand helfen ??

Gruss djdown
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Danke dir ..dann warten wir mal noch ab. Mit der Zeit wird es schon :)
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo, ich habe grad installiert und aktiviert 905 map aber leider funktioniert nur mit 9.700 Navcore.
Habe TomTom GO920, kann sein das bei andere Modelle wird funktioniert mit 8.398 Navcore.

Sent from my EndeavorU using Tapatalk 2
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

hallo
Bei NC 9.700 für 32 mb geräte gibts da kein "farzeugprofil bearbeiten" oder wo ist es versteckt.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Selbst kann das nicht uberpruffen, hab ein GO mit 64 MB... Such in Menu Einstellungen=>Fahrzeugprofil Bearbeiten
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

da muss es eigentlich sein.Ist aber nicht.
Wenn ich unter "Planungseinstellungen"=>Farzeugprofil bearbeiten auf PKW umstelle,kann ich zum LKW nicht mehr zurück nur mit=>standart wiederherstellen.
Kann man den Fehler beheben?
MfG
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Wie schon gesagt, selbst kann das nicht uberpruffen weil ich kein One habe. Must halt abwarten dis jemand der ein One 2nd Edition hat, wird das uberpruffen. Ansonsten nimm ein NC aus der 8.39X Serie, die unterscheiden sich kaum von 9.700er
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

das hätte ich auch gemacht,aber der 8.39x unterstüzt nicht die 905 karten oder?
MfG
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Ich weiss es nicht. Selbst hab schon das 8.398 geloscht. Hab gebeten einen Kolegen von mit das er das uberprufft. Der hat ein One mit Truck NC 8.398.
 
Zurück
Oben