Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

habe sie runter geladen instaliert wollte sie updaten ging nicht, es stand dann dar 20 wochen alt kein karten update verfügbar, kann da jemand sagen was da mit los ist, gruss und danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Guten Tag erst mal @Manni66


Tolles Vollzitat...... Klick mich

Manni66 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von was nach was wolltest Du updaten ??

Manni66 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mapshare ist eingestellt ? Wenn da steht, dass kein update verfügbar ist, dann wird das so sein

Bei mir kommt die gleiche Meldung, dass keine updates zur Verfügung stehen. Wo ist das Problem ??

QuickGPS wurde aktualisiert . Was willst Du mehr ?

Von welcher KArte und NC reden wir eigentlich ??

Habe im Moment die 8.398er NC mit der Europa Truck KArte 901.4683 am laufen

EDIT: Habe mal die neue NC 9.700 raufgeworfen, auch da wird keine Aktualisierung angeboten. Danke @Sebastian für das zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

sorryTina Redlight ich rede von der neuen Truck karte 901.4683 und der 9700 Navcore wenn sonst eine neue Karte heraus konnte man Mahshare sofort ausführen, diesmal nicht, und was mich auch störte 20 wochen alt. neue Karte und schon 20 wochen alt. ist schon komisch.sonst ist nichts zubeanstanden danke für dein betrag.(Tolles Vollzitat???????.)
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo, habe hier ein XL NAVI TOMTOM ohne SD Kartenslot und nun die Frage, gibt es irgend eine Möglichkeit auf diesem NAVI eine TRUCK Vers. zu nutzen.
Könnte auch eine ältere Vers. sein mit einer auch älteren Karte, da es für Wohnmobilnavigation verwendet werden sollte.
Danke

was143
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo Link Removed
Deine Navi hat max 2GB Internen Speicher, das ganze: Truck NC+Karte braucht ca. 2.7 GB. Ohne einen mechanischen eingrif in das Navi hast keine chance... Hier hast ein link wie sowas gemacht wird: Technikbereich.
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

hallo Sebastian79r .habe da auch mal eine Frage zur Truck Navcore 9700.ich habe gelesen das man bei der 9er Navcore öko Route Schnellste Routeund so gesondert einstellen kann gibt es das auch bei der Truck Navcore gruss Manni66
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Hab jetzt nachgeschaut, fur PKW Profil kannst zwischen den verschiedenen Routen wahlen, wenn ich aber auf LKW gehe dann nicht...
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Gefragt wurde das nicht. Es ist schon eine 3-4 Jahre alte Karte, hat es noch sinn ? Und ich bezweifle das es die noch im Netz irgent wo gibt..
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Könnte auch eine ältere Vers. sein mit einer auch älteren Karte, da es für Wohnmobilnavigation verwendet werden sollte.
Danke

was143
 
AW: 9-er Truck NC: Fragen und Anmerkungen

Die neue Navcore 9.700 hat definitiv einen Bug. Wenn ich LKW als Fahrzeugprofil wähle, mit der eingegebenen Höhe von 4.5 M führt mich das Navi durch einen kleinen Tunnel unter der Autobahn mit 3,8 M. Wähle ich den"Bus" mit der gleichen Einstellung wird die Rute anders berechnet.
 
Zurück
Oben