Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Dir!!
Genau so war es auch ! Hab den def. part5.rar grad noch mal geladen und schon gings!!!!

Ich weiß, Du hast dazu ja schon was im Donloadpost geschrieben,
jetzt brauch ich nur noch die meta.txt für die "Europe_895.4437"!
Vielleicht hast Du ja Erbarmen?? :emoticon-0109-kiss: :emoticon-0109-kiss: Bitte, bitte........... :emoticon-0109-kiss: :emoticon-0109-kiss:


Viele Grüße, Usko.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Zum 328 millionste Male. Es kann erst nen Code zu ner Karte geben wenn die Jemand gekauft hat! Also tu dir keinen Zwang an!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na ich kann nicht zaubern!! Solange die niemand kauft und zur Verfügung stellt solange wird es keinen Code geben!!

Heißt wenn du Pech hast ,hast wirklich 2 Tage umsonst gezogen!!!!!


Was für ein Gerät hast du den??



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bleib ruhig:emoticon-0103-cool: Ninonuk bringt doch eh nichts!! habs mittlerweile aufgegeben!!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab drei:
GO 920 + GO 730 jeweils mit NC 8.351 sowie ein ONE XL mit NC 8.410.

Weil ich auf jeden Fall ne Karte mit Deutschland + Spanien brauchte ( Verwandschaft fährt nächste Woche nach Spanien) hab ich halt die "Europe 895.4437" genommen weil die mit allen NC´s auf meinen Geräten läuft.
"Europe-South" würde auch gehen! Da hätt ich sogar ne meta.txt für 895.4448! Aber leider gibts dafür die Karte noch nicht.

Vielleicht hast Du ja ne Idee?


Viele Grüße, Usko.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann date doch die Navcore auf 9.430 up und nutze die 4438er Maps! Die kannste auch Aktivieren!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also das vereh ich jetzt nicht!! Mach das so wie Ninonuk geschrieben hat!! Update deine Geräte alle auf 9430 und hol dir die Europa 895.4438!! Da ist nämlich der Code vorhanden!!1

Sind also doch 2 Tage am A...........:emoticon-0131-angel
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für deinen XL hätte ich da eine ganz feine NC 9450 inkl MemoryBoost und TTS, lies mal die Beschreibung, TTS auf den 32MB Teilen funktioniert tatsächlich :good:
Läuft sicher auch auf den GO´s habe das aber noch nicht testen können. Die haben ja auch noch ein paar Funktionen wie Taglichtsensor usw. Ich weiß nicht ob diese NC das unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Vectra2

Is ja gut, Ihr habt mich bekehrt:ja!
Ist bloß schon ewig her das ich an die NCs rangegangen bin.
Ich nehm die 9.430 aus Deinem Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?179339-Navcore-Tool-Anleitung-Blitzer-usw jeweils einmal extra für mein One-XL und einmal die für die GOs und dann die Europe-895.4438!?
Müsste doch dann alles so, ohne weitere Maßnahmen passen, oder?

Viele Grüße, Usko.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Passen tuts schon. Hast bei den One XL Internen Speicher oder SD-Kartenslot ?
 
Alllgemeine Frage zu den 895...Karten

Hallo Gemeinde,

hoffe das ich das Thema hier richtig eingestellt habe.Möchte auch nicht lange dieses Thema behandeln.

1.Frage. Habe die Karte 895.4438 Zentral Europa neu geladen und am laufen,ABER dort in dieser angeblichen neuen Karte sind einige Autobahnabschitte und neue Zufahrten (hier bei mir) nicht drauf!!
Die Karte 890.42222 West europa hat das alles drauf....
Sind die neuen Karten (895 zu 890)nicht besser als die Vorgänger,sie sollten doch zumindest das gleiche haben??
Das ist ja seltsam.

2. Frage: Werden bei Mapshare auch die Premium Blitzer im Hintergrund mit aktuellisiert???Kann ja selber Radarkameras melden und weiterleiten??

Gruß und Dank für eine schnell kurze Info
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gerade deswegen. Der "Begriff" One XL ist sehr umfangreich, denn fast jedes Model One hat die in XL grosse. Bie mit den Internen Speicher sind maximal auf 2GB beschrankt, da wurde die Europe nicht passen... Wenn du hast schon eine 2GB SD dann kannst auch ne kleinere Karte nehmen. Was fur Lander brauchste ?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute mal, weil du bisher in keinen Thread genau angegeben hast, was du für ein OneXL du hast und es unter der Bezeichnung XL auch Geräte ohne Kartenslot gibt und er dich vor unnötigem Runterladen beschützen wollte:emoticon-0144-nod:
Du hättest dir auch von Anfang an die Truckkarte laden können, da hättest du komplett Europa gehabt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT// zeitgleich mit Sebastian geantwortet
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Sebastian79r
@Enny

Danke Euch beiden!

Also, mein XL ist die D-A-CH Ausgabe, sprich mit kleinem internen Speicher. Deshalb benutze ich ja schon lange die 4GB-SD-Karte. Mittlerweile sind ja schon die 2GB-Europakarten auf weit über 2GB gewachsen.

Meine Frage wäre ja nur ob es in Bezug auf die NC 9.430 in dem ONE-XL irgendwelche Besonderheiten gibt - evtl. zu wenig RAM o.ä.?
Ich denke aber das die 9.430 mit der Europe-895-4438 laufen sollte!?

Die NC 9.430 auf dem GO920 und GO730 ja sowieso, oder?

Viele Grüße, Usko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben