Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

wer kann mir denn einen funktionierenden Link für Europe_West_895_4438 geben.

Bei Linkcrypt geht ja überhaupt nichts.

Danke vorab.

Gruß

Nachtrag: auch der Download für die von Sebastion angebotene SE 9450 (für den TT One) braucht ca. 2 Std.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

termite99 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh....gut dass Du uns das mitteilst, aber was sollen/können wir daran ändern :confused: ?????

Aber als Tip: Da Du hier alles kostenlos angeboten bekommst, wäre es doch nicht zuviel verlangt, wenn Du schon den langsamen Speed beanstandest, dass man sich eine Monatszugang für ca. 5 -6 € kauft ??

Musst Du natürlich nicht, aber über den Speed meckern :-( :048:... Sorry, verstehe ich nicht.

Übrigens : Eine kurze PN an Sebastian, mit der Bitte den Link zu fixen, wäre auch eine gute Idee. :D
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

sorry, ich habe nicht gemeckert, sondern nur gefragt und festgestellt.
Zu den Downloadzugängen: wieviel verschiedene Accounts soll ich denn haben?

Wenn immer alle den gleichen Up- / Downloader nehmen würden, wäre das kein Problem.


@-Vectra2,

danke dir.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann geh zu premium4.me und kauf dir dort nen Account! Da kannst du von mehreren Hostern laden!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Ninonuk,

vielen Dank für diesen Hinweis. Werde ich im Laufe des Tages mal testen.

Schönen Tag noch.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@-Ninonuk,
habe deinen Rat befolgt und nutze nun prem...4 .

Noch einaml danke für den Tip.

Gruß
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gerne wieder!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

Finde leider nirgends den Metacode für die West und Zentraleuropakarte 2GB 895.444. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder gibts dafür keinen Code. Danke schonmal

Gruß
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Was bis heute nicht da ist gibt es auch nicht!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das ist natürlich dumm gelaufen, nächstes mal guck ich erst nach dem Metacode und lade dann runter ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben