Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

DAs steht doch auch in der Tabelle, wo man nur nachschauen muss....

ASR = Spracherkennung
IQ = Intelligente Routenführung
ALG = Spurbilder
HNR = Housenumbering (in D unbedeutend)

Was narürlich mehr oder weniger Plat beansprucht
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das muss man aber auch erst mal blicken, wenn man sich da nicht jeden Tag mit auseinander setzt, aber und das ist wirklich das GROSSE Lob an Euch, der Support hier ist einfach genial und man kommt wirklich auch weiter, selbst dann wenn man manchmal das Gefühl hat total überfordert zu sein mit Navcore-Versionen, Clone Maps, Kartenwahl, Meta-Daten usw. Da kann man wirklich nur DANKE sagen !!!!!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aber eine Tabelle sollte man schon lesen können, oder? Die ist doch eigentlich auch gar nicht so unübersichtlich
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Sorry. eine 0815 Tabelle zu lesen, lernt man das nicht schon in der 6. Klasse (spätestens)???

KLick mich
 
AW: TomTom Maps 895.xxxxKarten..UL und SO

:diablo:

Na super, CRC-Fehler beim entpacken, trotz richtigen PW bei "Europe 895.4437" - "cline.dat ist fehlerhaft oder PW ist falsch"!! Habe "Vectra2" als PW verwendet wie im 1.Post beschrieben.


:diablo:

2 Tage umsonst gedownloadet!

:diablo:
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Guten Tag Usko


Usko schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Niemand kann etwas für DEine lahme LEitung :D - bei meinem VDSL geht es wesentlich schneller :D

Schreibe Vectra eine PN , dass er nachschauen kann. Das kann vorkommen und ist doch kein Beinbruch...

LEge Dir einen Zugang für ca. 6 € zu, dann geht das laden schneller. Ansonsten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ob es da schneller geht, ist eine andere Sache....

Ts ts ts...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Tina Redlight

Ich glaub es lag an part5.rar!
Habe grad gesehen das das die einzige Datei in meinem Downloadordner war die nur 61MB hat - keine Ahnung warum. Alle anderen von den 22 rar-Dateien (bis auf die letzte) haben 107MB.
Ich lade die Europe_895.4437.part05.rar grad noch mal manuel nach und probier es dann nochmal zu entpacken.

Gruß, Usko.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du einen CRC Fehler hast dann hast du einen Downloadfehler!! Entsprechende Datei nochmal downloaden!! Vorher aber die defekte Datei löschen oder verschieben!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie willst die überhaupt freischalten wenn es noch keinen Code gibt??
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Usko Und die letzte Datei bei den RARs ist immer kleiner von der Größe her, weil nicht alle Teile gleich groß aufgeteilt werden! Es wird nur ne Maximalgröße der Dateien angegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben