Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hast mich falsch verstanden ninonuk,meinte damit die quellen die es uploaden,warum die das nicht testen und leider hatte ich kein rs links gefunden,es gibt sie nur soweit ich weiß auf mu , ff , ul , fs und meinte die meta-build nr von der karte die stimmen ein...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So hab dann mal nen Mirror auf RS gefunden und die Map geladen! Hab ne 9er Navcore installiert und die Map aktiviert. Und mein TT friert auch ein.

Hab dann mal die Map verglichen mit ner Anderen für die 9er Navcores und ich hab gesehen das die Map definitiv defekt ist! Es fehlt der Ordner "brand" und die Datei borders.dat! Deswegen friert das Gerät auch ein. Müsster halt noch ein paar Tage warten bis ne vernünftige Version kommt.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke sehr ninonuk also...hatte ich doch recht...sitze schon paar tage daran,also brauche ich nicht mehr...danke
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier mal ein fix, einfach die Datei und den Ordner in den Mapordner kopieren. ;)
 
Probleme mit downloaden Map 870....

Hallo zusammen,
ich weiss nicht nur das Problem beim Downloaden einiger 870er Karten habe oder das ist ein allgemein Problem. Denn,wenn ich die Part von Karten runterladen will,kann man nicht erkennen ,ob das eine Winrar.Datei ist oder nicht.

LG
 
AW: Probleme mit downloaden Map 870....

Danke für die Antwort erstmal.
Ich versuche gerade Dach 870.3413 runter zuladen über Hotfile.
Da kommt die Meldung:Unbekannter Dateityp.91,2MB
 
AW: Probleme mit downloaden Map 870....

Hi

Aha. Das hatte ich auch schon. Im JDownloader gibt es ja eine Funktion die zurücksetzen (?) heisst. Dadurch wird die gelöscht und Du kannst sie neu laden lassen.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Bei der Karte Central Europe 870.3417 (875 MB) ist bei linksave der part08 nicht mehr verfügbar. wenn du den bitte nochmal hochladen könntest? danke gruß
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi berti1083

Lösche das Teil im Jdownloader (rücksetzen) und probiere es nochmal. Es ist unwahrscheinlich, dass nur ein partx nicht mehr vefügbar ist.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke für die schnelle antwort aber ich benutze kein download programm sondern lade es part für part über den kostenlosen download.
alle anderen parts gingen problemlos nur 08 ist nicht verfügbar
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ninonuk habs versucht klappt nicht...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mach mir mal bitte nen Screen von deinem Kartenordner.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ninonuk und wie mach ich es? danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben