Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hatte jetzt mehrmals das gerät formatiert und es kommt immer wieder der gleich fehler bei der karte Europe East 870.3460 glaube irgendwie ist die karte defekt,den bei den anderen karten DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_870_3406 und DE_AT_CH_870_3406 funzt es,kann den keiner mir helfen....bitteee
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Timbaland

Timbaland schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Satzzeichen sind eine tolle Sache, denn sie dienen der Übersichtlicheit. ......

Von welchem Fehler reden wird denn ???

Hast Du eine 9.xer NC installiert ?? (ist Voraussetzung)

Was bitte gefällt Dir an der 870.3406er Karte(n) vnicht ???

HNR ist völlig uninteressant bei uns.

Was hält Dich davon ab, die Karte neu zu laden, um diesen "Fehler" auszuklammern ???


EDIT:

@Timbaland


Sorry, genau wie bei sven_maik kommt bei Dir, selbst auf Nachfragen keine Fehlerbeschreibung.

Damit meine ich nicht die Meldung , sie können die Karte....

Auf gestellte Fragen gehst Du auch nicht ein, eine tolle Voraussetzung um helfen zu können.....


Da muss vorher schon eine (Fehler)Meldung gekommen sein. Aber die möchtest Du ja anscheinend für Dich behalten. Auch gut.....:D . Meine KArte läuft ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja tina habe den aktuellen nc 9.061 drauf,aber es will einfach nicht laufen,kriege die Europe East 870.3460 karte nich am laufen,gepatcht hatte ich es mit easytool aber sobald ich es anschalte kommt immer die fehlermeldung " problem mit der karte...sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen " was mache ich den bloß falsch ?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kopiere mal bitte das letzte Fenster vom Easytool, wenn du die Karte freischaltest. Und wenn dort alles i.O. ist, kann sehr gut möglich sein, das die Karte defekt ist. Einfach noch einmal laden. Deswegen habe ich es mit in die Anleitung genommen, weil es mir auch schon öffters passiert ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich hatte es schon mit 4-5 verschieden tools gepatcht uns dct ist soweit in ordnung bei jedem und hatte es schon 4 mal runtergeladen aus verschieden boards und navcore ist auch gepatcht 9.061 hatte es auch selber gepatcht,tue jetzt wieder mal formatieren also kann ich das letzte fenster aus dem easytool nicht senden...sorry
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lieselotte1000 den hatte ich auch von sebastian gleiche fehler
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann kann es nur am NC oder an der Karte liegen. Lad dir doch mal eine kleine Karte, wie Dach runter. Nur so als versuch.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo

erstmal danke für die hilfe,es war in der tat mein fehler,ich hab nichts gepacht gehabt,wovon in meiner anleitung leider nix stand,man ging wohl von aus das es selbstverständlich ist.

hab es jetzt nach der anleitung von hier gemacht und alles geht,

merci nochmals
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lieselotte1000 dach und central europe die gehen ja auch einwandfrei,nur die europe east nicht...komme einfach nicht weiter...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hier bitte Lieselotte1000 das letzte fenster von easytool...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Neuer Versuch. Was ist so besonderes an der 870.3460er Karte, dass Du die unbedingt haben musst ???

Was spricht in Deinen Augen gegen eine 870.3406er Karte, die ja läuft ??
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja die türkei ist mit da drin deswegen,weil ich in ein paar wochen nach türkei fahre...es geht leider wieder nicht...das ist doch echt nicht normal...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Und deswegen der Aufstand ??

In der West&Central Europa KArte 870.3406 ist auch die Türkei drin.

Wo also ist (noch) Dein Problem ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ziemlich unten



EDIT: Tja....wenn man die Infos nur tröpfchenweise rausrückt..... Geiz ist doch nicht immer Geil :D

Hier gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit SD Slot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Tina Redlight so schlau bin ich auch,aber die paßt ja net,den habe ja nur intern speicher 2gb...aber danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben