Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann liegt es definitiv an der Karte. Diese würde ich dann noch einmal runterladen. Sonst weiß ichs auch nicht. Die anderen laufen ja.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lieselotte1000 die karte hatte ich schon von 5 verschiedenen quellen runtergeladen,trotzdem funzt es nicht immer wieder gleiche fehler...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gib mir mal ein Link, dann kann ich prüfen, ob es an der Meta liegt. Dauert nur ein wenig, habe nur ne 1000er Leitung.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Achja, den Metacode, den du benutzt hast, wäre auch nicht schlecht, damit ich vergleichen kann.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

oops sorry bitte schön...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich gebe es auf. Meine beiden gurken können mit der Karte irgendwie nix anfangen. Hab die Karte aus zwei verschiedenen Quellen geladen und das TT startet nicht, weder mit der einen 9er NC noch mit der anderen. Ohne Karte startet das NC, wenn ich die Karte freischalte, bleibt die Kiste hängen. Ich gebs auf.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

genau das ist mein problem...komisch warum die karten nicht getestet werden...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja so ist das wenn man Maps aus dubiosen Quellen nutzt! Muss der Papa die erst wieder besorgen? Werd mal sehen was dieses WE so geht mit Maps. Dann funzt das auch!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

dann mal viel spaß ninonuk...die quellen waren von bekannten boards...ich meine damit,kann doch irgendwie nicht sein das 5-6 maps schrott sind oder ?
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es geht doch hier immernoch nur um die Europe East 870 3460 oder nicht? Wenn der Ursprung defekt ist, dann auch jeder Mirror in alles anderen Boards!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

und eins noch, warum werden hier die maps nicht getestet ???? danke
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja genau es geht um Europe East 870 3460...aber hatte schon bestätigt bekommen das es bei einigen boards ging und wiederum bei den meisten nicht...weil meta-build nr stimmen ein...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich brauche meine Maps nicht testen, die sind 100%ig in Ordnung! Wenn irgendein User seine Map hochgeladen hat, dann geht nunmal Jeder davon aus das die funzen. Und wenn in anderen Boards die Map funzte, dann lügen die oder ihr macht wirklich etwas falsch. Wenn du die Map auf RS hast, dann teste ich die auch gerne mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben