Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es kommt aber die Meldung: Die Datei ist momentan nicht verfügbar.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also ich denke diese Meldung kommt erst beim entpacken ? Ordne die WINRar packchen und schau ob es da ist und ob er gleich gross wie die anderen ist. Es kann auch sein das er bei Download beschadigt wude. Hatte auch seit gestern ein part zwei mal geladet bis er komplet war. lade den Part12 noch einmal.
P.S.
Hab es versucht zu Laden und kommt solche Meldung. Vielleicht uberlastet. Schau Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für Mühe.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hey,

habe mir hier die Version Nvcor 8410 gezogen und die Karten Central Europe 870.3417. Sollte eigentlich klappen.
AutoActiv v1.5 macht seinen Job auch.
Aaaber, außer der Einverständniserklärung dann nach dem Resetten tut sich nichts. Unter Tom Home wird keine Karte angezeigt.

Was tun? Oder liegt es daran, dass die poi.dat nen CRC fehler hatte beim entpacken.
Habe sie zweimal geladen, jedesmal das gleiche.
Oder hätte ich die DACH Karte nicht einfach löschen und die durch die CentralEurope erstzten dürfen?

Ach megaupload....immer noch nicht erreichbar.
Danke
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So die Europe East 870 3460 ist nun komplett online! Ziel

@Soriwa Dann lade dir doch die Central_Europe_870_3406 herunter.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo soriwa
Karten von Hier sind "Freigeschaltet", es gibt dazu ein "linkes" Meta (meine nicht direct von TomTom, hast nicht dafur bei ihnen bezahlt) also Orginal NC must Patchen, Karte Freischalten und deschalb erkannt das TTHome es als Piraterie. Hier in DEB ist es erklart wie mann das umgeht, aber wozu... Mapshare kannst trotzdem laden, Sateliten (QuickFix ?) auch (meine meinung ist Mapshare uberflussig weil in real hab bis jetzt kein unterschied bemerkt... Mach aber in Jahr uber 60.000...
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian,
Kannst du bitte noch mal reinschauen bei Western Europe 870,ob Part 12 bei Megaupload wieder geht?

Ich habe es versucht,es geht immer noch nicht!

Danke
Haligali
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn er geht nicht dann kann das leider auch nicht endern...:(
Da gibts auch andere Links. Versuchs die.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian,

also die Navcore habe ich ja von hier. DACH und Benelux klappen ja. Blitzer auch.
Ich lade mal die Ersatzkarte und schau dann mal.
Irgendwie mach ich ja evtl ein Fehler?

Und uploaded.to...kan man das nicht vergessen? Ist ja nur noch eine GEdulsprobe mit dem Teil. Selbst mit Jdownloader.

Danke
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

soriwa schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt :ja.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schnell, ohne Wartezeit.....


EDIT: Da fällt mir doch nur der alte Spruch, mit den betroffenen Hunden ein :D

soriwa schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich doch auch nicht :D - habe Dir nur gezeigt, wo es Karten ohne Wartezeit gibt :D Und Dir zudem noch zugestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ tina

was soll das nun? Ich habe keinen angegriffen, weder seine Leistung hier was hochgeladen zu haben, noch sonstwie.
Es gibt aber zum Glück noch andere Hoster die nicht so blöd wie die genannte Firma sind. 15 Minuten für 90 MB, macht bei 1,5 gig??
Zum Glück sind noch andere verlinkt. Oder darf man eine Firma hier nicht kritisieren?

Megaupload macht doch nicht so zicken usw.
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du was für lau willst, dann ist es egal wie lange es dauert! Um mehr gehts nicht!
 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian,

hätte gerne die North America 870.3406 ( GB) (ALG+IQ)

leider fehlt der "Spoiler".

Danke!

 
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann must du die Karte wohl kaufen bei TT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben