Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wie kann ich eine Karte verkleinern? Bzw. Länder löschen?

Habe ein TomTom XL Black und möchte gerne die Trucker Karten drauf haben, aber die ist über 2GB groß und interner Speicher hat nur 2GB und kein SD Slot.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Auch Dir ein freundliches Hallo @nols

nols schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gar nicht.

Kaufe Dir ein vernünftiges Gerät mit Go im Namen und SD KArtenslot, dann klappt das auch mit der Trucker Soft.

Von dem mal abgesehen, eine NC hat auch noch so ca. 20 - 40 MB, wie wie willst Du ca. 400 MB löschen ?? Das kann nur in die Hose gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Schade, ich dachte, es gibt auch nur DACH Karten für Trucker...
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bei den Truckerkarten geht es mir hauptsächlich um Brücken und gesperrte Straßen (LKW ist ein 12,5t).
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sonst lade dir dieses prog runter. Das läd dir sämtliche poi´s runter, vielleicht sind da auch gesperrte Strassen mit bei.
 
neue Karte aktivieren

Habe die neue DACH-Karte(DE_AT_CH_865_3245) und die von Polen(Poland_865_3245) gezogen und wollte sie aktivieren. Schritt für Schritt, aber dann heißt es: zB. die Datei 'DE_AT_CH-297.meta' ist kein solcher Code. und ich bekomme keine *.meta.dct-Datei. :emoticon-0179-headb
Bei der DE_AT_CH_865_3245 klappt aber alles. Kann mir bitte, bitte einer helfen?? :JC_hmmm: :help: :help:
PS.: habe das Forum schon durchforstet und alles ausprobiert. Erfolglos. :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass bei einer 865er (Western Europe 3246) zwei Dateien (part11.rar und part12.rar) fehlen. "Temporarily unavailble"

Gruß

Samy
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Der Eindruck könnte stimmen :D - dann warte eben, bis die wieder da sind. Hatte ich auch schon mal

Werfe die Links in den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und gedulde Dich
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jetzt das ganze noch probieren und dann... . Ich hatte nämlich den Vorgänger genutzt.

Edit::emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin funzt nich, habe 4DACH und eine PL-Karte getestet. er findet die Karte nich. Ich habe das Pearl-Navi V35-1. Die NC ist auf der SD-Karte und hat ja mit der alten DE_AT_CH 825.2159 klappts ja. SOS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Bin ein ziemlicher Anfänger was das benutzen von Foren angeht. Als bitte nicht böse sein wenn ich hier ev. am falschen Ort bin.
So, ich habe folgendes Problem mit meinem TT One First Edition.

"Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-296"

4GB SD Karte
Bootloader 5.5237 (wurde wohl erneuert. Zuvor wurde noch 5.0500 angezeigt).
NC 9.051
Karte Europe_865_3244

Gem. Tabelle sollte das funktionieren. Die dct Datei habe ich wie es scheint erfolgreich erstellt. Finde keinen Config Ordner wo mann die txt ändern könnte...Was muss ich tun damit die Karte erkannt wird? Wäre supertoll wenn mir jemand mit Expertenwissen weiterhelfen könnte.

Besten dank im voraus....
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo.
Wenn solches komunikat erscheint dann heist es gewonliech das entweder die Karte nicht (richtig) Freigeschaltet wurde, oder das NC nicht gepatcht ist. Oder beides.
Schau siech dieses Tool an und die Anleitunk drunter, vielleicht findest dort die antwort.
Link: https://www.digital-eliteboard.com/...litzer-meta-tthome-patcher-111199/#post933146

Zur NC: ist es ein Orginal, oder Hier von Board ? Wenn von Hier dann lies/schau meine Anleitung wie mann richtig das NC instaliert. Ich empfehle 9.101 aus der 9-er Serie, verwende und instaliere an verschiedene One und GO Modellen.
Link: https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-9-a-103662/#post747688
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Besten Dank für Deine Antwort. Das NC habe ich hier vom Board, aber ich denke mal das es nicht gepatcht ist da meine DACH Karten mit der 9.051 auch nicht laufen, mit 7.903 aber schon. Die Karte Europe_865_3244 habe ich mit dem Easytool gepatcht. Also, wenn ich nun den FastActivate benutze, muss ich dann jeden einzelnen Punkt durchgehen oder nur den ttsystem/PNDNavigator? Werde das heute abend mal durchführen. Besten Dank nochmals. Tolles Forum!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben