Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für die qualifizierte Antwort! Die war noch dummer!
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@rammon
Ich denke nicht, das dies auf dich bezogen war. Zum downloaden deiner KArten, kannst du mit dem Jdownloader die DLC Container öffnen und runterladen. Siehe dabei in "TomTom Top Download" dort von Ziel 1 -4, dort gibt es die Karten. Hier ne Anleitung für den Jdownloader.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem Spurassi...

Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die von Ihnen verwendete Karte oder Kartenversion ist nicht mit dem Fahrspurassistenten kompatibel."

Navi: GO 630
NC: 8.351
Karte: Europe 865.3246
Boot: 5.5120

Ich habe mich wirklich genau durchgelesen und die Kompatibilität des NC und der Karte nachgeschaut... ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...

LG Ivan
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Wenn ich mich nicht täusche hat die 3246 keinen Spurasis.

Die mit ALG sind mit spurasistenten

Gruß
woody
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also laut dieser Info funktioniert diese Karte... oder versteh ich da etwas falsch...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Ivan

Guck nochmal genau !!
Die 46 hat alles nur keinen Spurasi.
Nimm die 45.

Gruß
woody
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

@caprki

Was auch immer Du verstehst , oder eben nicht verstehst, die Kate wird ja wohl wissen, ob sie einen FAhrspurassistenten hat, oder eben nicht

Auch Tabellen können mal einen Fehler enthalten

Kurz: ich würde der Karte glauben :D


Wie woody100 schon sagte, nehme die 865.3245
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Tina

ABER es steht doch ausdrücklich kein Spurasi !! ODER ??

Gruß
woody
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Habe gerade nicht nachgeschaut, aber die 865.3246 und die 865.3259 sind KArten ab NC 7.x für PDA oder für 32 MB Gurken gedacht :D
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

sorry war mein fehler hab die tabelle schlecht gelesen... wie peinlich :emoticon-0124-worri
vielen danke
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

haha da wird wohl was dran sein
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe die Navcore 9.101 und die Europe_Central_865.3245 runtergeladen. Sobald ich diese aber auf mein Navi kopiere sagt mir das immer wieder keine Karte vorhanden. Weiß jemand woran das liegt?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben