Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

659 geblockte globale EMMs

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.199
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Heute morgen entdecke ich plötzlich auf zwei V14 Karten 659 geblockte globale EMMs.
Warum plötzlich so viele? Ich logge die nicht, kann mir jmd erklären was Sgei da verteilt hat und warum?

Lucky
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Dann schau mal im webif unter readers --) "readername" ib da häkchen sund bei save emm - unter global / shared und uniques !
Brauchst nur die uniques zu speichern !!
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Ja Neee - ich speichere ja auch nur die uniques, aber die Anzahl aller geblockten werden in der Übersicht ja angezeigt.
Bisher hatte ich nie so viele globale in der Übersicht angezeigt bekommen, ich frage mich halt nur warum das plötzlich so viele sind.
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Du wunderst dich über 659? Ich habe aktuell 2500... und? Juckt es mich was da Sky schickt.? Nicht wirklich
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Ich hatte auf beiden Karten noch nie global oder Unknown emms...

Nur unique

gesendet mit Tapatalk
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

auch bei einem oscam client kommen keine globals an bzw. werden wohl von oscam nicht durchgelassen
und erscheinen auch nicht unter blocked, oscam restart kann helfen
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Bei meiner hd01 kommen viele global emms. Somit lässt Oscam die wohl durch.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

es ist doch die rede von v13/v14, da bekommst du doch auch keine,
mein client macht au nur für v14, kannst testweise mal nur au für sky machen und global am client blocken,
da erscheint nichts, spätestens nach restart
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Wie vielen Clienten hast Du AU erlaubt? Wenn mehrere das dürfen, könnte es sein, dass auch einige EMM mehrfach ankommen?
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

es geht eher darum, warum bei einigen keine !! sky global emm als geblockt erscheinen, obwohl sie geblockt werden,
bei mir sieht man nur global, wenn man sie testweise nicht blockt sondern speichert, danach auf blocked umgestellt erscheinen sie auch bei blocked,
nach oscam restart wieder keine global emm zu sehen als geblockt

es muss doch intern bei oscam etwas geben, was die sky global nicht mehr durchlässt ?
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Siehst du am Client oder am Server nach? @ 4gx35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bei cs357 werden wenn der Server die EMM blockt gar nicht mehr zum Client weiter gereicht. Bei ext-ccam ist das anders.
Wie sieht der EMM Cache aus? Der hätte aber meiner Meinung nur einfluss auf das was im OScam Log angezeigt wird.
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

am client mit cccam-ext keine global,
und wenn sie dort geblockt werden kommen die auch nicht weiter zum server

emmcache 1,1,2,0 hat aber keinen einfluss
 
AW: 659 geblockte globale EMMs

Also bei mir funktioniert das wie erwartet. R10998 am Client und Server
Server übernimmt das blocken und speichern. Am Client ist weder emmcache noch block setting gesetzt. Warum auch... das übernimmt ja der Server.

Grüße
 
Zurück
Oben