1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 512 MB Karte, kann das übergangsweise klappen?

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von bjoernwk, 20. Oktober 2012.

  1. bjoernwk
    Offline

    bjoernwk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Wo ich immer bin...
    Nabend zusammen!

    Hab grad schon mal die Bordsuche gequält, leider nicht das gewünschte gefunden.

    Ihr könnt mir aber bestimmt helfen. Möchte morgen mit nem Bekannten seinen Igel fit machen. Problem, die bestellte 4 GB Karte ist noch nicht da. Wurde das mit debian auf ner 512er auch laufen? Nur bis nächste Woche seine 4er kommt. Dann könnte man ja vielleicht die eine auf die andere clonen. Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht?

    Hoffe die Frage ist nicht allzu dumm.


    Danke erstmal!

    Gruß bjoernwk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: 512 MB Karte, kann das übergangsweise klappen?

    eine compact flash karte kriegt man auch für wenig geld in jedem elektronik oder kamera geschäft..

    für debian benötigt man mindestens 1gb aber dann wären nur noch ca. 150mb frei also wären 2gb besser..

    wenn etwas geclont wird wäre es 1:1 kopiert also bestünde die 4gb dann nur aus einer 512mb partition. das würde also nicht wie von dir geplant funktionieren
     
    #2
  4. bjoernwk
    Offline

    bjoernwk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Wo ich immer bin...
    AW: 512 MB Karte, kann das übergangsweise klappen?

    Hm, echt schade! Hatte schon sowas befürchtet. Vielen Dank aragorn für die Erklärung!!!
    Dann muss das eben bis nächstes Wochenende warten.

    Gute Nacht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen