1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 4x SATA Gehäuse mit eATA und USB 3.0 vielleicht auch Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Komponenten" wurde erstellt von luckyloser72, 5. März 2012.

1. luckyloser72

luckyloser72 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Falls ich in diesem Bereich nicht richtig sein sollte, seht es mir nach und verschiebt es dann bitte. Meine Suche hat nicht das ergeben, was ich eigentlich wollte und von daher starte ich hier mal einen neuen Thread. Sollte der schon vorhanden sein, bitte ich auch da um Entschuldigung.

So, nun zu meiner Suche und ich hoffe es gibt hier reichlich Leute die mir mit Ihren Erfahrungen Tipps geben können.

Ich suche eine Gehäuse, wo ich 4 SATA Platten rein packen kann, welches aber nicht als Raid genutzt werden soll. Ich möchte in der Lage sein die 4 Platten einzeln ansprechen zu können. Als Anschlüsse würde ich gerne USB 3.0 haben wollen sowie eATA und wenn es geht einen Netzwerkanschluss (den ich später vielleicht benötigen werde). Als Konfigmöglichkeit würde ich gerne eine Web-Oberfläche haben.

Preislich habe ich da so an Max. 200€ - 250€ gedacht.

Wer kann mir da was empfehlen????

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Diese Seite empfehlen