Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4350max mit 6310 auf SD, kein PV u. keine Sprachsteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dicker joe

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe ein 4350max v2 und habe mir die 6310 7.5.9 auf einer SD Karte aufgespielt. Maps und nfs sind von Q02/2010. Die 6310 Soft wird über eine modifizierte updatme gestartet.

Es läuft alles (Navigieren, TMC, Bluetooth mit Handy,......),bis auf die Sprachsteuerung und Panoramaview.

Habe schon alles versucht, usersettings, applicationsettingpath......usw.
Nichts hat geholfen! Wer hat noch eine Idee, oder die passenden Dateien für mich?

Gruß
 
AW: 4350max mit 6310 auf SD, kein PV u. keine Sprachsteuerung

Vielleicht hättest du dort wo die 7.5.9 her ist mal alles lesen sollen. Du brauchst das hier bevor alles läuft.
 
AW: 4350max mit 6310 auf SD, kein PV u. keine Sprachsteuerung

ich möchte aber nicht den internen Flash Upgraden!

Die 4350 soll im internen Speicher bleiben.
Die 6310 soll nur bei Bedarf von der SD Karte aus laufen!

Also, wenn SD draußen ist, ist es ein 4350max und mit eingelegter SD ein 6310!

Gruß
 
AW: 4350max mit 6310 auf SD, kein PV u. keine Sprachsteuerung

Dann must du auf die 2 Funktionen verzichten.
 
AW: 4350max mit 6310 auf SD, kein PV u. keine Sprachsteuerung

@dicker joe
Wenn du mehrere Softwaren auf deinem Navi betreiben möchtest dann musst du ein Zusatzmenü haben sonst gehet es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben