1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2xHD01 mit internen Cardreader?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von accordce7, 11. Juli 2011.

  1. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    hey,

    wollte nur fragen, ob es möglich ist, 2x die HD01 mit dem internen cardreader, unter cccam mit der option laodbalance zu betreiben?

    habe mir jetzt nämlich den VU+ geholt und wollte den als server einrichten.
    da ich aber keine smargos habe, würde ich dann gerne die hd01 mit dem internen reader betreiben.

    gruß
    peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2xHD01 mit internen Cardreader?

    Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber sollte funktionieren... Spricht nix dagegen.

    Zum Thema Loadbalance findest du einiges im CCcam Bereich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen