Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst hd05 oscam kommt kein bild

Hmm wenn ohnehin von ner caid nur eine Karte da ist, is das relativ. Wird nur fürn Loadbalancer relevant.
Daher ist es für die Meisten besser eigentlich gar nicht mit groups zu arbeiten und alles stumpf auf group 1 zu lassen.
Denn genau das ist doch das häufigste Problem, dass die Leuts x Gruppen falsch setzen
 
sorry, aber im User hatte ich nicht wirklich geguckt. Bin voll der Ansicht von Nacht1^^Eule. Groups sind Mainfactor imho.

Zusätzlich wissen wir nicht ob der User nun anonymous ist, geschweige denn ob sich seine Karte sich auch verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah, ja stimmt auch schon paar mal gelesen :)
Aber ja, mit nem LB werden die dann notwendig, von daher hat er schon auch irgendwie recht ;)
 
Naja, ist ja nur local und da passt die Config.
Daher gehe ich von funktionierendem AU aus.
Auch wenn er uns die Log noch schuldig blieb^^

Wenn nicht lesen wir in ~6Wochen wieder von ihm ;)
 
und antworten besser nicht. Ich finde in 5 Minuten kann man das nicht aufsetzen. Schon gar nicht als Newbi.

Aber das wird verlangt, keine Zeit.
 
Zurück
Oben