Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

vielen dank - ich lad mir dann gerade mal diese hier Navigon MN7.4.0 build 648 für mein 320x240 format...hoffe sie geht und dass das navi net zu langsam ist.

ist eigntlich komisch, dass ne niedrigere version mehr kann ... aber nun gut ... wir sehns

grüsse an die helfer
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Ich vermute hast du Gerät 2100 -das Thema ist so

geschrieben. In dieses Fall frage ich

dich, wie eine Navigon 7.4.3-201

SW Version welche hat Auflösung 480x272 kann

laufen auf einen gerät welche hat Auflösung 320x240!!!!

Dazu rede ich nicht von anspruch auf die Hardware?

Kannst du mir auf meine frage antwortet ??????


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben