Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asbestos1

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe auf meinem Navigon 2110 das MN 7.4.3 Build 793 am laufen. Soweit läuft alles sehr gut und stabil.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Landschaft nicht in 3D angezeigt wird. Ich habe die "Terrain_EU.nfs"-Datei im "MAP"-Ordner kopiert. Warum wird die Landschaft nicht in 3D angezeigt?

Danke & Grüße
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Schau in deiner device.xml Datei nach ob der Eintrag drin ist:
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Ja, der Eintrag ist drin! Was nu?
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Schau in der UserSettings.xml
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Bei OldMapDrawer muss 0 stehen.
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Steht auf Null. hmm... komisch... unterstützt mein Navi das überhaupt?! Ist ja nicht mehr das Neueste Gerät auf dem Markt. :emoticon-0138-think

Fällt dir vielleciht nochwas ein, woran es liefen könnte?
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Ist es ein 2110max Navi?
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Nein, ohne Max
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Ich bin ausgegangen das du ein 2110max hast, leider bin ich mit dem ohne .max nicht so vertraut.
Leider kann ich im Moment auch nichts mehr sagen.
Warte mal ab bis sich noch jemand meldet.
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Erstmal Danke für deine Hilfe! :emoticon-0150-hands:;):
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------

Hier ist der Problem MN 7.4.3 Build 793 lauft nicht mit

PV-3D !! Dieses Version kennst nicht dieses Funktion

PV-3D !!!



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

hallo zusammen,

wollte nicht extra ein neues thema erstellen,hängs deshalb hier mit ran.

hab ein falk 60 mit mn 7.4.3 drauf..
es geht um den panorama view: terrain datei ist vorhaden, die usersttings und device.xml ok aber ich findes bei der darstellung der karte, den punkt panorama view ja / nein nicht..auch ist die darstellung nicht panoramaview like..

wisst ihr woran das liegen könnte - bin völlig ratlos


viele grüsse und für jede helfende hand - danke vorab
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Wenn hast du die Version 7.4.9-793 , sie hat keine

BT, PV-3D und Sprachsteuerung,dieses Version ist ohne

die 3 Funktionen.


Grüß opica1945
 
AW: 2110 - 3D Landschaft wird nicht angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

In die Einstellunge gibt keine Einstellungen für PV-3D.

dieses Version hat keinen Funktion PV-3D !!!!!


Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben