1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

0.93 und Schweizer problem?

Dieses Thema im Forum "CS Incubuscamd" wurde erstellt von carlcoolio, 25. Oktober 2009.

  1. carlcoolio
    Offline

    carlcoolio Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe die 0.93 am laufen und connecte mich zu meiner Dbox2, wo ein cccam Share läuft. Geht eigentlich alles super (ausser lange Umschaltzeiten), aber der Schweizer (incl. HD) will einfach nicht hell werden, obwohl die Karten massig vertreten sind udn auf meiner Dbox aufgehen! Muss man da auch was tunneln? Die gleichen probleme habe ich auch mit den meisten Hoppelsendern.... Sky (incl HD) geht super. ORF dauert auch superlange beim Umschalten!
    Gibts da ne empfohlene PRIO?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    #2
  4. carlcoolio
    Offline

    carlcoolio Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 0.93 und Schweizer problem?

    ok, danke dir! ich binb SAT Kunde.... was bedeutet dann für mich das hier?

    ###### SAT - Kunde #########
    # CaID 1702 mit hoher Priorit?t, 1722 und 1801 auf 1702 mappen
    P: 1702, 1722, 1801

    Wie mappe ich was? Oder ist das hier schon das Mapping? Und das Schwizer und ORF Problem??
    In deiner PRIO steht ja NULL von Schweiz udn ORF
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
    #3

Diese Seite empfehlen