Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zyxel Speedlink 5501 und DNYDNS Problem

redhat33

Newbie
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

würde gern von außen durch meinen Zyxel Speedlink 5501 auf einen Webserver im LAN mittels DynDns zugreifen.
- DynDns Account erstellt und im Router eingerichtet. Der Router übermittelt die IP.
- Port Weiterleitung auf die lokale IP vom Apache Port 80,443,8080, extern 0.0.0.0, Quelle Internet, Status ein, eingerichtet
- Fernzugriff Ein

bekomme aber nur ein Timeout von außen (mit externen Gerät getestet wegen dem Nat loop).

In den Firewall Einstellungen oder den LAN Einstellungen finde ich nichts konterkarierendes aber ich bin kein Experte
Kann mir da jemand ein Tipp geben?

Danke im voraus
 
AW: Zyxel Speedlink 5501 und DNYDNS Problem

Hi
- Port Weiterleitung auf die lokale IP vom Apache Port 80,443,8080, extern 0.0.0.0, Quelle Internet, Status ein, eingerichtet
extern 0.0.0.0 ist kein Port, denke du musst da 80 für den Webserver Standartport eintragen.
LG Osprey
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…