da wir ja jetzt mehr, oder weniger halbzeit zwischen den wahlen haben, möchte ich mal einen zwischenstand bekanntgeben.
als erstes möchte ich hier vermerken, das auch im januar wieder eine best member wahl gestartet wird.
es ist nicht viel und auch nicht wenig arbeit....sehr viel läuft von ganz alleine.
kandidaten aussuchen, ankündigungen, kandidaten anschreiben, werbung etc.
die meiste arbeit, die ich in zukunft haben werde, ist das überprüfen eines jeden, der seine stimme abgegeben hat. und ihr könnt mir ruhig glauben, das es ein riesenaufwand ist, den ich aber auf mich nehmen werde.
ich hatte 30 beiträge zum eintritt in diesen bereich eingegeben, zum schutz vor betrügereien.
ich kann das noch anpassen, aber im moment denke ich, das es ungefähr stimmt.
eins aber verspreche ich euch!!!!
sollte nochmal ein betrug vorliegen, wird die wahl sofort gestoppt und für lange zeit ausgesetzt.
damit die wahl im januar auch pünktlich gestartet werden kann, bitte ich euch um eure meinung, wie es in zukunft aussehen soll.
ich bin der meinung, das im großen und ganzen die wahl, wie sie jetzt ist, ok ist, dennoch möchte ich von euch wissen, was man noch ändern kann.
also hier bitte nur kritik und vorschläge äußern, damit der thread nicht ins endlose gerät.
ich werde dann am ende alles zusammenführen.
so.....nun liegt es an euch :yes: