Hi,
habe diese Nacht in geistiger Abwesenheit ein 8270A041XXXXXXXX0200 geschrieben, damit war die Karte wohl gepairt. In der Mikrowelle hab ich ihr dann den Rest gegeben. Das Kundencenter wollte eine neues Freischaltsignal für den Original-Receiver schicken, wo sie anschließend auch drin steckte und nicht erkannt wurde (Fehler 304).
Wenn ich die Karte tauschen lasse, ist die Chance allerdings gering, dass sie ungepaired kommt, richtig?
Ich habe am Telefon auf den Humax HD 1000 verwiesen, der Herr wusste damit allerdings nicht so viel anzufangen und meinte, dass es dennoch kein offizieller Receiver ist und er daher nicht (mehr) funktionieren wird.
Ich hatte seinerzeit einen Receiver von Sky bekommen und, wenn ich mich richtig erinnere, 1 Jahr später ein neueres Modell. Anschließend habe ich erst die Zweitkarte geordert. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich nur 1 Sky Reveiver habe, aber das war wohl ein Irrglaube. Im Kundencenter steht auch (leider) dass ich eine Set-Top-Box HD habe und bei der Zweitkarte ebenfalls Receiver HD. Kann es trotzdem sein, dass Sky nur 1 Receiver für mich hinterlegt hat? Dann wäre natürlich die Frage, was sie pairen wollen, 2 Karten auf einen Receiver macht ja keinen Sinn. Allerdings wird dann auch wohl kurzer Prozess gemacht und mir ne neue Karte inkl. Receiver geschickt ... bringt ja auch nichts.
Wie sieht es mit Kündigung der Zweitkarte aus? Mein Vertrag läuft noch ein paar Monate, die Hauptkarte würde ich behalten wollen. Sofern die neue Zweitkarte gepairt kommt, möchte ich nur die Zweitkarte kündigen. Wäre das auch nur zu Vertragsende der Hauptkarte möglich, kennt sich damit jemand aus?
habe diese Nacht in geistiger Abwesenheit ein 8270A041XXXXXXXX0200 geschrieben, damit war die Karte wohl gepairt. In der Mikrowelle hab ich ihr dann den Rest gegeben. Das Kundencenter wollte eine neues Freischaltsignal für den Original-Receiver schicken, wo sie anschließend auch drin steckte und nicht erkannt wurde (Fehler 304).
Wenn ich die Karte tauschen lasse, ist die Chance allerdings gering, dass sie ungepaired kommt, richtig?
Ich habe am Telefon auf den Humax HD 1000 verwiesen, der Herr wusste damit allerdings nicht so viel anzufangen und meinte, dass es dennoch kein offizieller Receiver ist und er daher nicht (mehr) funktionieren wird.
Ich hatte seinerzeit einen Receiver von Sky bekommen und, wenn ich mich richtig erinnere, 1 Jahr später ein neueres Modell. Anschließend habe ich erst die Zweitkarte geordert. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich nur 1 Sky Reveiver habe, aber das war wohl ein Irrglaube. Im Kundencenter steht auch (leider) dass ich eine Set-Top-Box HD habe und bei der Zweitkarte ebenfalls Receiver HD. Kann es trotzdem sein, dass Sky nur 1 Receiver für mich hinterlegt hat? Dann wäre natürlich die Frage, was sie pairen wollen, 2 Karten auf einen Receiver macht ja keinen Sinn. Allerdings wird dann auch wohl kurzer Prozess gemacht und mir ne neue Karte inkl. Receiver geschickt ... bringt ja auch nichts.
Wie sieht es mit Kündigung der Zweitkarte aus? Mein Vertrag läuft noch ein paar Monate, die Hauptkarte würde ich behalten wollen. Sofern die neue Zweitkarte gepairt kommt, möchte ich nur die Zweitkarte kündigen. Wäre das auch nur zu Vertragsende der Hauptkarte möglich, kennt sich damit jemand aus?