Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Zweitkarte" für Bestandskunden

Eric Cartman

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,
ich bräuchte mal von Sky Kennern einen Rat...
Die Ausgangssituation ist wie folgt:
Ich hab noch einen alten Sky Vertrag (ohne Q), der normalerweise bis Frühjahr 2020 laufen würde. Es ist ein rabattiertes Komplettpaket. Die Smartcard kläuft im Sky CI+ Modul, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Nun bräuchte ich für einen weiteren Fernseher eine zweite Smartcard. Ein Sky Receiver wäre hierfür in Ordnung. App-Lösungen kommen nicht in Frage.
Jetzt meine Fragen:
- Besteht für Bestandskunden mit alten Verträgen überhaupt noch die Möglichkeit eine Zweitkarte zu bestellen oder wäre das dann zwangsläufig mit einer Umstellung auf Sky Q verbunden?
- Angenommen ich würde auf Sky Q umstellen und freiwillig die 10 EUR/Monat mehr bezahlen, würde ich dann das CI+ Modul für eine der beiden benötigten Smartcards behalten können oder gibt es das überhaupt nicht mehr?
- Angenommen es gibt nur noch die Sky Receiver, könnte ich dann anstelle eines oder beider Receiver die Alphacrypt Module verwenden oder erwartet/überprüft Sky, dass sich die Receiver regelmäßig "melden"?

Vielen Dank vorab!
 
so eine ähnliche Frage habe ich auch. Habe ein Sky Abo auf einer UM02 Karte und würde gerne Sky Q zusätzlich haben wollen. Schon wegen der UHD Sport Sender. Möchte aber auf keinen Fall das Abo auf der UM02 verlieren. Gibt es da Möglichkeiten?
 
Ich glaube nicht. Zumindest wurde mir das von Sky vor paar Monaten so mitgeteilt. Man bekommt dann Hardware von denen
 
Bei UM und einer V23 würde ich wegen UHD das Spiel nicht eingehen, die Karte kann ja fast nix ab.
 
Zurück
Oben