Hallo
Ja Ja ich weiss neu und gleicg Dumme Fragen stellen.
Na ja, soweit alles richtig gemacht...Also ich habe mir heute Die Dreambox DM 500 S zwei mal gekauft.
Ich habe vor auf einer meine Original karte (S2) und das ganze als Server laufen zu lassen.
Die zweite Box soll im Schlafzimmer und natürlich als Client laufen.
Jetzt kommts,ich habe mir dieses Image auf der Box heute geflasht ( Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb Hepsi teknik By meteor )
Weil die Software, also das Image nicht weiß was es mit der Karte machen soll... willst Du nur im Wohnzimmer schauen brauchst Du nur die Scam 3.60 oder 3.59 vom Online-Server runterladen und installieren.Frage 1. Wieso laufen keine SKY Programme mit dem Image
rootFrage 2. Wie ist denn der Username und das Passwort um peer FTP auf die Box zu kommen?.
Ich hoffe ich konnte etwas beantworten...kann mir da vieleicht einer kurz auf die Sprünge helfen,wäre sehr nett von euch
Vielen Dank und ich warte mal auf eine Antwort,denn so komme ich nicht weiter.
Danke für die schnelle Antwort.
Also CS & HS... kein Problem.Also es soll in meinem Schlafzimmer und bei einem Freund bereitgestellt werden.
Wenn ich richtig gelesen habe hast Du eine S02 Karte...Also intern,sowie extern.Das mit der Dyn IP sollte kein Problem sein,das bekomme ich hin.
Ja hoffe ich auch... hehe.Die karte hat HD und das ganze Movie Packet.
Hoffe die Antworten können ein wenig Licht im dunkeln liefern.
Danke dir hast mir sehr geholfen.
Prima...So ich habe die ccam 2.1.1 jetzt auf der Box und alles ist Hell.
Eine Einstellung finde ich leider nicht,das ist die Einstellung für den Dyn DNS Server.
Wo kann ich diese einstellung finde?
@black.death
Warum bei der 500er die CCcam nicht höher als 2.1.1?
Hast Du Erfahrungswerte?
Gruß
Mhmm,
danke für die Info!
Bin vor 2 Wochen von meiner alten dbox mit 2.0.11 auf ne 500er mit 2.2.1 umgestiegen.
Tja, schmeiß die Suche vom Board an... ich weiß nicht was für eine Abo-Karte Du hast... aber vieleicht findest Du in mehreren Thread einen Hinweis welche CCcam besser geeignet wäre für Deine Karte als die 2.2.1Eigentlich läuft alles super, bis auf das ab und zu Clienten mit "Bad Command" bzw. "Bad Response" gekickt werden und sich aber sofort wieder verbinden. Das Ganze passiert vielleicht ein zwei mal am Tag!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?