Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei mal die gleiche oscam.services

juxcel

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe mit eurer Hilfe hier im Board einen Igel ans laufen bekommen. DANKE AN ALLE
Es läuft eine V13 und eine V14 beiden habe ich die gleichen Services zugeordnet. Bis jetzt läuft alles super. Kann das so bleiben oder müssen die Services nach Karten bzw. nach bestellten Abos sortiert werden. Und noch eine Frage hinterher wie hoch ist die Anzahl der Karten die an so einem Igel betrieben werden können.

JUXCEL
 
AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

Hi,

Du kannst für beide Karten die gleichen Services verwenden (sofern bei beiden das gleiche Abo drauf ist)

Am Igel kannst Du ohne Probleme 10 und mehr Karten betreiben. Abhängig vom Arbeitsspeicher und CPU.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

Hallo joopastron, vielen Dank für deine Antwort. Habe mich aber falsch ausgedrückt. Ich meinte wieviel Boxen kann man mit Schlüssel versorgen. Gruß juxcel
 
AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

Das hängt von der Karte ab, V13/V14 ca 10 Clienten ohne Freezer.
Der Igel selber kann ohne weiteres 60+ User verkraften
 
AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

Dann werde ich mit meinen 11 Clienten keine Schwierigkeiten bekommen. Es gucken ja doch nicht alle gleichzeitig.
Da die Zugriffszeiten der V14 schneller sind als die V13 werde ich dann in Zukunft nur noch die V14 einsetzten und eine HD+ Karte.
Die meisten schauen eh RTL,SAT1, usw. und wenn dann mal mehrer ein Programm schauen kommt kommt der Cache zum Einsatz.

Ich hoffe ich sehe das richtig so?
 
Zurück
Oben