Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Zusätzliche App-fremde Stimmen für die Go-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese zwei Ordner sind vorhanden, aber beide sind leer :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_190534_FV File Explorer Pro.jpg
    Screenshot_20240117_190534_FV File Explorer Pro.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 31
Ich habe natürlich Zugriff auf den Ordner (mit FV File Explorer). Aber vielleicht werden mit den Root Rechten noch mehr Ordner Angezeigt?
 
Das kann man so pauschal leider nicht beantworten. In den meisten Fällen werden bestimmte Bereiche (Systemdateien) nicht angezeigt. Und falls doch, sind hier keine Änderungen möglich. Es kommt dabei immer auf die Android-Version an. Und natürlich auch auf den im Einsatz befindlichen File Explorer. Falls nötig, benutzt man hierfür aber in der Regel einen speziellen Root Explorer (wenn Root vorhanden), um diese Bereiche sichtbar zu machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ich mich damit auch mal beschäftigt hatte und mir wurde geantwortet,dass es nur noch mit einem gerooteten handy funktionieren soll.
leider hat mein handy kein root und somit habe ich diese sache dann sein lassen.
früher ging das alles mal ohne root.

mit meinen post, wollte ich eigentlich nur auf das hinweisen...
"falls man noch darauf Zugriff hat !!!!"
ohne root ,kannste das leider nicht mehr nutzen!

sry,wenn DU das böse aufgenommen hast,das war nicht meine absicht!
 
Dies wurde dir bzgl. der NDS v3.2.12-latam.b.4140 richtigerweise so mitgeteilt.

>> KLICK <<

Hier in diesem Thread geht es aber ausschließlich um die TT GO App (siehe Thementitel).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist wiederum von der eingesetzten Android Version (Ordner-Struktur) abhängig. Und natürlich spielt auch die Aktualität (Versionnummer) der verwendeten TT GO-App eine große Rolle. Mit der aktuellen (kostenpflichtigen) GO-App wird dies ohne Root auch nicht mehr möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben