Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hi

Habe das mit der Europa Version getestet. Wie von Max vorgeschlagen, habe ich mal F ausgewählt, dann zurück nach D und die Kontakte waren sichtbar.

Aaaber : Programm geshclossen und wieder gestartet und es kam wieder nur die Meldung ....suche Kontakte.....

Nur als Info. Diese Funktion werde ich sowieso nicht nutzen und somit auch nicht vermissen :D


Hier OT: on

Die 1.3er Versionen die ich gefunden habe, meckern alle (2 Stück) , dass ich die Lizenz überprüfen lassen soll und das Teil beendet sich

OT: off
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hi

Das hatte ich versucht, klappte aber nicht. Allerdings hatte ich vorher "nur" die DACH Version installiert. WErde das mal testen, danke. Das mit Deinem Link teste ich noch heute irgendwann.....habe wenig Zeit. Danke


EDIT: Das "drüberinstallieren" Klappt . Danke @Max und coeby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

HI
also langsam bin ich echt am verzweifeln!
Wollte mein Handy (Huawei Ascend G615) mal wieder mit ner neuen TomTom Europakarte aktualisieren.
Habe mir diese hier heruntergeladen ( https://www.digital-eliteboard.com/...4892)-Voices&p=1846317&viewfull=1#post1846317) Post 1

Installiert wie immer. Nach Annleitung! TomTom startet und dann kommt die meldung "Es kann keine Verbindung ...... Versuchen sie es später nocheinmal!"
Tja und das wars.

Wenn ich wieder meine alte Europa App 1.0.1 Europa (in der Karte steht Europa-631) aufspiele, funktioniert es einwandfrei. Ohne diese oben beschriebene Meldung! Sobald ich aber wieder die neue Europa App 1.2 und Karte Europa 910_4892 draufmache kommt sofort wieder die Meldung und nix geht mehr weiter.

Vielleicht hat jemand einen Rat!

Gruss mandooh
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hi all
Wollte bei meinem Samsung S3 die TomTom Europa_v1.3 crk.apk über die V1.2 bügeln. Ging aber nicht. Also V1.2 deinstalliert und dann V1.3 installiert. Jetzt bekomme ich aber beim Start die Meldung "Die Google play Lizens ihrer Anwendung ist ungültig"
Was kann ich tun?
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Die 1.2 wieder installieren?
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Der Vorschlag von Link ist nicht mehr aktiv. war schon ganz gut, denn wenn sich TT1.2 ohne den Hinweis auf die fehlende Lizenz starten lässt, kannst du ja mal versuchen, die 1.3 darüber zu installieren.

LG coeby.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Habe die 1.2 wieder drauf und mich mit dem Thema Navigieren zu Kontakten noch mal beschäftigt. Das klappt jetzt einwandfrei ohne irgendwelche Länderumstellungen wie hier schon mal beschrieben.
Die Adressen müssen halt ein bestimmtes Format haben um erkannt zu werden.
Hier zwei Beispiele: (vielleicht interessiert es ja jemanden )

Raiffeisen-Strasse 15
57462 Olpe
Deutschland

Javaruggen 29
8754 Makkum
Niederlande

Erste Zeile Straßenname und Hausnummer --> Straße mit ss geschrieben und alle Wörer des Straßennamens mit - verbunden. Dann ein Blank und die Hausnummer. Abschließendes Enter
Zweite Zeile Ort. Postleitzahl Blank Ortsname. Abschließendes Enter
Dritte Zeile Land
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Auch ß im Straßennamen funktioniert...
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Hallo Gemeinde,
mit Eure Hilfe und dem Angebot habe ich es geschafft TT navy auf meinem samsung zu installieren und es funktionier,und jetzt kommt noch eine Frage: Kann man aufs handy wie beim navy blitzer aktivieren wenn ja wie geht es?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben