Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo
Kann man auch Verkehrsschilder (Geschwindikkeit ) anzeigen wo einstellen ?
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

TomTom Turkey kann leider keine Verbindung herstellen. sagt mir die App.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Ist doof, wa?
Einlesen ist Dein Freund ;)
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

PS: Problem wurde gelöst ;-)
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Habe das Angebot von hier auf einem S3 installiert und lüppt soweit. Nur Navigation nach Kontakten geht nicht ( sucht nach kontakten und sucht und sucht und sucht), und den punkt wo man geplante Routen laden kann(itn) finde ich auch nicht. Gibt es den bei TT für Android nicht mehr? Jemand einen Tip wegen der Kontakte?
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Du musst wohl oder übel damit leben müssen, dass man bei TT auf Android ein paar Abstriche in Kauf nehmen muss...
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Abstriche musst Du bei dieser gepatchten Testversion machen, bei der Link ist nicht mehr aktiv. sollte es aber funzen.
MfG, angola
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

geplante Routen geht nicht--zu Kontakten navigieren schon, bei mir:yes:
Hab diese Option aber auch erst nach dieser Anfrage gefunden, da ich mch weniger damit beschäftige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hi

DAs hat mich jetzt auch mal interessiert. Aber nicht soo arg, dass ich diese Funktion vermissen würde, da ich ja weiss, wo meine Kontakte wohnen und ich da auch ohne Tom Tom hin finde :D

DACH KArte 910.4963 mit der 1.2er *apk

Auch bei mir wird nur angezeigt,

Suche nach Kontakten....


Nur als Info

@Enny - gekaufte Version ?? - Danke
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4963) + Voices

Gerade probiert mit der DACH 1.2 UND DEN 4963er Karten... Bei Kontakten keinerlei Probleme, werden alle gefunden.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

ich habe eine weile benötigt, bevor ich die adressen der kontakte im richtigen format abgespeichert habe. nun stimmt es bei mir und es funktioniert ( kaufversion ). es funktioniert aber nicht bzw nur eingeschränkt, wenn ein kontakt aufgerufen wird zb in D und es ist in bei fahrziel--->adresse---> Italien oder etwas anderes eingestellt. dann muss man das abrechen und D einstellen und erneut ---->fahrziel---->kontakte aufrufen.

ich kann meine behauptung mangels prüfmöglichkeit nicht fachlich untermauern, bin aber der meinung, dass es auch mit der nicht gekauften version so klappen müsste.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

@Tina

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Original ist illegal:DDD:DDD:DDD

Ich gehe auf Fahrziel--2. Seite Kontakt--Kontakt wählen mit entsprechendem Buchstaben, wie auch immer.
Ich hab die Funktion ja auch erst nach der Anfrage danach gefunden, da ich mich da weniger mit befasse---aber ich glaub, das schrieb ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Enny dann stelle mal unter fahrziel Frankreich oder ähnliches ein und dann fahrziel kontakte und du wirst sehen, es funzt dann nicht, weil er die deutsche adresse in Frankreich nicht findet. ob das ein Bug ist oder gewollt, weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben