Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Zusätzlich mobile Blitzer etc. installieren auf iPhone 4S?

Ibins77

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe das iPhone 4S mit Navigon 2.0.1 EU44 und Panorama View installiert. Gibt es eine möglichkeit auch ohne Jailbreak z.b. die mobilen Blitzer oder das Traffic zu installieren ohne ständig zahlen zu müssen :emoticon-0105-wink:? Schließlich zahlt man auch schon so sehr viel Geld dafür :ireful2:. Habe auch noch das Navigon 8110 mit upgrade wo eigendlich schon alles installiert ist nur die mobilen Blitzer nicht und ich möchte auch nicht immer das große Navi mit mir herumschleppen.
Hat da jemand zufällig eine Lösung dafür?
 
AW: Zusätzlich mobile Blitzer etc. installieren auf iPhone 4S?

Ich nutze gleich mal den Thread, da ich eine ähnliche Frage habe.
Auf meinem iPhone 4S habe ich die originale T-Online-Version vom MobileNavigator 1.4.2 drauf. Kann ich dort zusätzliche Karten bzw. Zusatzpakete (3D, Geschwindigkeitswarner etc.) installieren, ohne dass das Gerät gejailbreakt ist? Natürlich meine ich hier nicht den offiziellen Kauf :emoticon-0105-wink:. Falls ja, wie muss ich vorgehen?
 
AW: Zusätzlich mobile Blitzer etc. installieren auf iPhone 4S?

Ihr braucht ein Programm, damit ihr auf das Verzeichnis von Navigon zugreifen könnt. iExplorer bietet das.

Wie das dann aber weiter geht, kann ich nicht sagen, da ich mich mit der Verzeichnis-Struktur noch nicht befasst habe.
 
Zurück
Oben