S
skysurfer
Guest
AW: Zurücksetzen in den Lieferzustand
Gugge mal unter Globo Polska... die Seite ist mehrsprachig, auch deutsch.
Normaler Weise werden die alten Daten aus den Speicherbereichen der Chips überschrieben.
Der Händler kann auch nur die im Menü angezeigten Daten wie Bootloader- und FW Version, Versions- und/oder Update Datum aufrufen (Receiverspezifisch).
Original Receiversoftwarez sind "Betriebsmittel", deren ordnungsgemässe Nutzung in Verb. mit einem Gerät die Garantieansprüche nicht einschränken dürfen.
Dazu gibts bereits diverse Gerichtsurteile zu gunsten des Kunden...
das heisst also, wenn ich die Software_2.4.12_conax_cable.zip aufspiele, dann muss er ihn zurücknehmen und er kann auch nicht nachvollziehen ob und was im Vorfeld draufgespielt war... oder?!
Und jetzt das Peinliche: ich kann die Homepage von Opticum nicht finden. Wenn ich sie google dann kommen keine "offiziellen" Seiten :9:
Gugge mal unter Globo Polska... die Seite ist mehrsprachig, auch deutsch.
Normaler Weise werden die alten Daten aus den Speicherbereichen der Chips überschrieben.
Der Händler kann auch nur die im Menü angezeigten Daten wie Bootloader- und FW Version, Versions- und/oder Update Datum aufrufen (Receiverspezifisch).
Original Receiversoftwarez sind "Betriebsmittel", deren ordnungsgemässe Nutzung in Verb. mit einem Gerät die Garantieansprüche nicht einschränken dürfen.
Dazu gibts bereits diverse Gerichtsurteile zu gunsten des Kunden...