Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

na huster HD und bundesliga ist ja auf 19,2°/13° aber XXX HD gibts ne menge auf 23° :emoticon-0111-blush :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp

Ist er ja aber totzdem geht alles !

kann man doch ganz einfach rauskriegen...installier mal scam3.59 und starte es. wenn dann hustler, sportdigital, mtv's usw. immer noch laufen, dann mach mal einen screenshot. weil das glaube ich dann erst, wenn ich es sehe ;-)

geht sicherlich nicht mehr, immer das selbe, mal share deaktivieren, LOL

was nur komisch ist, just in der zeit wo austria sat ausfällt, haben sowohl minikätzchen als auch redbull ihr tun mit keksen eingestellt. so als ob es ein kommando von einer stelle für alles gegeben hat...

das ist unsinn, ist zufall, sollten ja schon länger down sein, da der kartentausch ja schon ne weile geht, ORF macht auch bald ende mit 0d05 ;-)

Hat 100% nichts mit deinen Vermutungen zu duen.
Minikatzes Kekse werden von einer anderen darken Seite weiter geführt,
Google weiss sicher Bescheid.

Bei ORF dauert es sicher noch ein Jährchen

Zuletzt bearbeitet:

die sind aber nicht von minicat, sondern die versuchen es weiter zu führen, ob sie es so hinbekommen bleibt fraglich.

wenn ihr wüsstet, was alles abläuft in diesen zeiten... ich bleibe dabei seltsamer zufall! stellt euch doch mal die frage, warum gerade der orf weiterläuft...

Ich weiss nur das bei mir im Hause auf allen Tv's Austriasat Hd läuft:whistle2:

@aznutzer

immer diese spekulationen, ich kenn mini, und redbull schon seit jahren sehr gut und weiß was "abläuft" wie du so schön sagst, also unterlasst doch solche spekulatius geschichten.

Der Drops ist nun gelutscht ..... ORF/Austriasat nur noch mit Abo :emoticon-0111-blush

nur austriasat, erst mal, orf geht noch ;-)

Dass früher oder später der Tag kommt an dem es dunkel wird, war ja wohl allen klar. Wenns wieder hell werden sollte ist`s gut, wenn nicht, geht die Welt nicht unter.

Und ich hab einen Kumpel , der hat sich extra noch ein Teufelchen geholt und nun ist die Hälfte weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…