Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 zuletzt Besucht fehler

Tito68

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo, im Explorer unter favorite hat es zuletzt Besucht (Ordner) und NICHT zuletzt verwendet.

bei mir zeigt keine letzte besuchte Ordner mehr, wo kann das liegen? hab wiederherstellung gemacht verknüpfung neu erstellt alles bringt nichts.......mal schauen ob da spez hat,.......
gruss
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Zuletzt besuchte Seiten sind nur temporär gespeichert. Die werden in der Regel bei einer Bereinigung gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Du kannst versuchen, erstmal alles in folgenden Ordnern zu löschen:

c:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent\AutomaticDestinations
und
c:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent\CustomDestinations

Dann Reboot und es sollte wieder funktionieren.

Gruß

Fisher
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt nicht ganz.

MS legt von ALLES eine History an; man muss nur wissen wo man es findet.

"Unwichtige" Sachen werden ins RAM ausgelagert und diese werden in der Tat bei einem Neustart gelöscht.

Wenn du mal dein .temp ausmisten willst kann ich dir den CCcleaner empfehlen.
Damit mal dein System aufräumen und von Datenmüll befreien.
Free Version gibts z.B. bei Chip.de
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Moin!

Er möchte nicht aufräumen, sondern genau diesen Ordner wieder sehen...jedenfalls verstehe ich ihn so. :)

Das geht folgendermassen:
Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Taskleiste und Startmenü klicken.
Registerkarte Startmenü, dann unter "Datenschutz" das Kontrollkästchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien speichern und anzeigen" aktivieren.

oder:
Start klicken, rechte Maustaste in das freie Feld unter "Hilfe und Support", dann Eigenschaften wählen, danach Anpassen wählen und bis nach unten scrollen.
Hier "Zuletzt verwendet" aktivieren.

Grüsse
szonic
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Hallo zama
danke für euren Typ, aber leider hat nichts gebracht.....zuletzt Besucht (Ordner) ist vorhanden aber zeigt nichts an.
(Zuletzt verwendet) ist alles ok....ich suche nur wie zuletzt Besucht wieder in Betrieb genommen wird obwohl vorhanden ist.
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Wohin führt denn die verknüpfung des Ordners?

Sollte hierher führen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Was du noch probieren kannst sollte ich dich richtig verstanden haben...:emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Auch Probiert, der Ordner "Zuletzt besucht" kommt, aber speichert nichts.........
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Wenn du zuletzt nix besucht hast wird auch nix gespeichert :D


€dit:

Da wird nix gespeichert?

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zuletzt Besucht fehler

Teste ich auch, man muss nur unter ein Ordner ein File aufmachen, den sollte es zu sehen sein......aber Danke......
was ich gesehen habe sobald diese Verknüpfung im Pfad und unter Favorit löscht, den wiederhertellt, fehlt was mit dem registrieren von einen dll.....hab schon paare probiert aber nichts.......ist das event ein Back, muss das am MS melden......
 
AW: zuletzt Besucht fehler

Sind diese Einstellungen bei dir auch so?


Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zuletzt Besucht fehler

Danke, aber ja diese Einstellung sind so.......aber es geht nicht......

- - - - - - - - - -

Mit dem Admin, geht es........ mit User nicht....
 
AW: zuletzt Besucht fehler

dann kannst du den user lokale admin rechte geben
 
Zurück
Oben