Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zukunft des Sky-Sharing? IPTV wie Sky Italia?

rickysnake

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,
einfach mal eine Frage in die Runde....
Es scheint ja kein Zweifel daran zu bestehen, dass Sky in den nächsten Monaten alle V13 und V14 gepaired haben wird, die Phasen 1-2 dann durchlaufen wurden. Vorausgesetzt es kommt nicht aus heiterem Himmel eine Wunder Oscam von Himmel, die verheiratete Karten wieder sharebar macht, was ist dann die Zukunft? Sky Italia hat es ja bereits vorgemacht...wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es dort die Möglichkeit das im Original Receiver laufende Programm zu streamen und über spezielle Server Software zu sharen...Nachteil ist, dass die Community groß sein muss um quasi jeden Sender hierdurch bieten zu können...
Ihr dürft mich gerne verbessern, wenn ich hier dummschiss babbele....

Lg
 
AW: Zukunft des Sky-Sharing? IPTV wie Sky Italia?

und was ist jetzt deine frage ??

mit sky kanst du auch das laufende program streamen zu einem server , dann weiter verteilen , und um alle sender so hell zu bekommen , braucht man schon mehrere leute , vernünftige server , inet anbindungen , usw.
 
AW: Zukunft des Sky-Sharing? IPTV wie Sky Italia?

@czutok
Seine Frage ist ob iptv in zukunft iptv das sharing ersetzt. Was du da geschrieben hast mit mehrere Leute bla bla hat er doch selber schon geschrieben.

@rickysnake
Ob iptv eine alternative ist oder sein kann hängt von jedem individuell ab. Auch wenn der internet Ausbau in Deutschland stetig vorwärts geht, ist Deutschland meiner Meinung nach anderen Ländern gegenüber sehr sehr weit hinten. In Polen/ Schweiz /(Italien?) usw gibt es bereits 100mbit und mehr als standart Ausführung. Hier in der gibt es Gebiete da kommen Grade mal schlappe 1000 mbit down an .. Vom upload möchte ich da gar nicht erst sprechen. Wer also eine vernünftige vorraussetzungen hat, der kann/wird sicherlich das ein oder andere in Richtung iptv testen/tun. Von der Bequemlichkeit/kostenfaktor her ist es gegenüber dem jetzigen sharing definitiv keine Alternative

Und um das ganze mal abzurunden: wenn nichts für gepairte v14 kommt, wird man der sharing zeit genauso hinterhertrauern wie damals der Mosc zeit.
 
AW: Zukunft des Sky-Sharing? IPTV wie Sky Italia?

@Czutok
Wie chillbreak bereits treffend geantwortet hat, hatte ich meine Frage eindeutig im Betreff formuliert...dass es möglich ist, ist mir auch hinlänglich bekannt...ist das jetzt die einzig denkbare Zukunft um CS zu ermöglichen?

@chillbreak
Danke für deine Antwort. Ich habe sehr engen Draht zur italienischen CS-Szene und auch dort ist die Internet Geschwindigkeit nicht mit anderen Ländern wie Japan oder den Nordics vergleichbar, aber es scheint trotzdem sehr gut zu funktionieren...dann kann man ja nur hoffen, dass es bereits eine solche, wie hier schon vielerorts angepriesene NP-Oscam gibt, die dann am Ende den Weg in die Öffentlichkeit findet...
 
AW: Zukunft des Sky-Sharing? IPTV wie Sky Italia?

sagen wir mal so

kein system ist 100% sicher , somit ist es schwer auf deine frage zu antworten was den CS betrift , es kann inerhalb von nähste woche was neues kommen , es kann die nähsten 5 jahre nichts kommen

aber zu 99,9% kann man sagen das wenn CS komplet weg sein wird , etwas neues kommen wird , ob es dann IPTV sein wird kann dir keiner so richtig beantworten
 
Zurück
Oben