Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zugriff verweigert und wie den skyrecorder instalieren ?

smilecat

Newbie
Registriert
20. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin ,
würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde , ich habe gesucht aber nichts hier gefunden !?
also gibt es das skyrecorder plugin für die 800 hd pvr clone und läuft das auf mein image
dm800
Enigma Version:ramiMAHER-
Image Version:Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
Frontprozessor Version:VNone
Webinterface Version:1.6.8
und kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr in meinen ordnern von der db zugreifen bzw speichern ,verschieben kann?
diesen habe ich gefunden passt der enigmaplugin-extensions-skyrecorder_1.2.4e2_all.rar - ?
wäre toll wenn jemand sich erbarmen würde oder mir zeigt wo ich das finde , danke schon mal !
gruß
 
AW: zugriff verweigert und wie den skyrecorder instalieren ?

Ist dein Flash voll?
 
AW: zugriff verweigert und wie den skyrecorder instalieren ?

ok , hab hinten ein stick rangesteckt aber den muss ich bestimmt noch installieren ,? ansonsten auf den laptop zeigt alles nur 0 megabite an , bei berechtigungen ist spezielle berechtigung ein häkchen wenn ich auf vollzugriff schalten will passiert nichts ,hhmmm komisch wer weiß weiter ?
danke und gruß

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zugriff verweigert und wie den skyrecorder instalieren ?

ok danke der sieht so aus :
flash 50/60mb
speicher 88/142 mb
cache 21148 kb
buffer 14184 kb
gesamt 88mb/142 mb

und wieder ein aha erlebnis :)
 
AW: zugriff verweigert und wie den skyrecorder instalieren ?

Flash am besten neu und installier den Flashexpander.
 
Zurück
Oben