Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image oder Netzteil defekt ?

darkx84

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine Drembox dm800 HD PVR Clone. Seit ein paar Tagen schaltet die Box sich einfach aus und startet wieder Neu, auch wenn die Box nur auf Standby ist. Am Tag macht es ca. 6-7 Neustarts, Nachts keine Ahnung wieviele, vor dem Schlafengehen ist es auf Standby und morgens ist Sie an.
Meine Frage ist jetzt, da die Box schon 6-7 Jahre alt ist, ob das Netzteil defekt ist oder ich ein neues Image brauche. Das Netzteil wird ziemlich warm und Summt ganz leise, ich weiß nicht ob das vorher auch schon so war.
Welches Image brauche ich? (Link wäre nett :))
Aktuell ist drauf:
Gerätebezeichnung: dm800
Enigma2 Version: ramiMAHER-tarball
Image Version: Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10
Frontprozessor Version: VNone
Webinterface Version: 1.7.5
Und könnt Ihr ein geeignet Ersatz Netzteil empfehlen ?
Vielen Dank schon einmal....
 
Hier ein Bild der Sim
 

Anhänge

  • 1513191B-2FD9-4142-8C8B-11E473EF1716.jpeg
    1513191B-2FD9-4142-8C8B-11E473EF1716.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 15
Wenn ich das Image jetzt Update, bleiben dann alle Einstellungen wie Cccam und Boquets usw. bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich hatte eher an einen Elko gedacht ,aber die sind in ordnung ist keiner geplatzt. War der Tuner Original in der DM 800 ?
Asso wenn du ein NT von einer FB hast kannste das für paar STD testen.
 
Zurück
Oben