Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Twonky Media Server von GIGA Blue 800 HD solo

Also nachdem ich es mit der neuen OpenMips getestet habe, kann ich auch hier leider keine positiven Neuigkeiten verkünden. Das selbe lästige Haken wie bei allen anderen Images. Schade!
 
Hey übrigens hates geklappt den Grafischen-Multi-EPG auf einen Knopf zu legen.
Das Problem ist aber weiterhin, dass wenn ich den Knopf drücke nichts passiert. Es kommt erst etwas, wenn ich nochmals OK drücke, aber egal....

Danke
 
Das ist komisch. Klappt bei mir auch so. Belegt mit der von HDF modifizierten Version auf den roten Button. Na, mal gucken was die neue Firm so bringt, wenn se als Stable Version draußen ist...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wie ich bereits in meinem anderen Thread geschrieben habe, lässt sich das Problem mit dem Autoresolution Plugin beheben. Hierfür einfach unter 1080p24 => 1080p24 auswählen und schon läuft es. Es lag wohl wirklich an dem fehlenden Frame.
Meine Gigablue habe ich mittlerweile gegen eine Xtrend ET6000 eingetauscht und muss sagen, die rennt wie ein Tier. Bei der Giga hat mich wahnsinnig gestört, dass sie so lahm reagiert hat, egal welches Image. Die Xtrend geht dagegen ab wie Schmidts Katze...;)
Toll ist auch, dass täglich neue Images von OpenPli rauskommen. Die Giga möchte ich jetzt auf keinen Fall schlecht reden. Sie ist auch noch einmal 30€ günstiger und wird nicht so heiß wie die Xtrend.

Also danke noch einmal an alle die hier so toll geholfen haben! Merci!
 
AW: Zugriff auf Twonky Media Server von GIGA Blue 800 HD solo

moin,

also ich habe auch das gleich problem, ruckler beim streamen meines qnap nas server. bildteile am die fehlen etc.
hab heute gerade das neue hdf v6 drauf gehauen, leider bringt das nichts...

zu der reaktionszeit im menü etc, kann ich nix schlechtes sagen, das funktioniert alles super.
 
Zurück
Oben