Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf internen Speicher

matze57

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich das Navi mit dem PC über USB verbinde wird mir nur die SD-Karte angezeigt.
Auf den internen Speicherplatz kann ich nicht zugreifen,da dieser mir nicht angezeigt wird.
Kann mir bitte jemand helfen,vielleicht ist es bloß eine Einstellungssache ?

Vielen Dank
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

Vielen Dank für die Hilfe.
Mit Deinem Hinweis bekomme ich Zugriff,muß ich etwas verändern damit es auch über USB funktioniert.
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

ich möchte eigentlich nur bei usb verbindung das beide Speicher auf dem PC angezeigt werden,für Updates etc.
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich Dir widersprechen
Boss71 !!
Eigentlich müsste es gehen.

@matze57
versuch mal einen Hardreset,oder/und nehme mal die Speicherkarte raus und berichte was er dann
erkennt.(wenn er die Speicherkarte erkennt müsste er auch den internen Speicher erkennen; ansonsten
ist etwas "anderes Faul")
 
Zurück
Oben