Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf HD der DM8000 über VU+Solo

mwe25

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte mit meiner VU+ Solo Box (ATV image) auf die Festplatte (Filmverzeichnis) der Dreambox 8000 (Original Image) zugreifen. Die Freigabe ist eingerichtet und funktioniert auch. Im Mount View wird mir angezeigt ist verbunden und auch die NFS Freigabe ist aktiv.
Wie aber kann ich nun auf die Ordner der DM 8000 zugreifen, so das diese bei Aufruf des Filmverzeichnis auf der VU+ sichtbar sind?
Gruß Marc
 
Über den Mediaplayer der VU sollte der Mount (mnt/net/Freigabe?) als Verzeichnis angezeigt und anwählbar sein.
 
Ja, aber nur der Ordner DM8000, es fehlen die filmverzeichnisse. Also der Unterordner Movie ist nicht sichtbar.
 
Zurück
Oben