Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zugang gesperrt - hilfe!

S

Schnauke2

Guest
Hallo Leute, mein Zugang als "Schnauke" wurde wegen angeblicher Spam gelöscht. Das muss ein Fehler sein, habe nie gespamt! Das letzte, was ich im Board getan habe, war eine Spam melden, danach war ich raus. Bitte helft mir und aktiviert "Schnauke" wieder. Danach kann "Schnauke2" wieder gelöscht werden.

Gruß Schnauke
 
AW: Zugang gesperrt - hilfe!

Das System hatte ein Fehler. Ich habe dich wieder aktiviert. Sorry.
 
AW: Zugang gesperrt - hilfe!

Vielen Dank Phantom :thank_you:! War ein Riesenschreck für mich. Kannst Du bitte gleich mein "Notprofil" Schnauke2 löschen?
 
AW: Zugang gesperrt - hilfe!

Werde ich machen. Das Vbulletin hat gestern ein Fehler gehabt. Du bist nicht der einzige der Gesperrt wurde. Sollten noch weitere User betroffen sein, so sollen sie sich bei mir oder ein S mod melden. Der ACC wird dann umgehen aktiviert.
 
AW: Zugang gesperrt - hilfe!

Sollten noch weitere User betroffen sein, so sollen sie sich bei mir oder ein S mod melden. Der ACC wird dann umgehen aktiviert.

Das ist aber gar nicht so einfach. Man muss sich ja erst neu anmelden. Dann kann man aber erst nach 5 Beiträgen eine PN schicken. Ich hoffe, es war so richtig, wie ich es gemacht habe, also einfach einen Thread erstellen oder sich hier eintragen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…