Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zu erhellende Sender auf den Smarties

PelzMorph

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne wissen welche Sender prinzipiell zu testzwecken erhellt werden könnten?
Die gebräuchlichsten Smarties sind ja der Mx04, Mx04+ und Rapido wenn ich das recht verstanden habe.

Vielleicht hat wer ja interessante Informationen, welche dann zu so einer Art SatusAmpel führen könnten

Vielen Dank
 
AW: Zu erhellende Sender auf den Smarties

hallo,

jop da hab ich ne ganze Menge gelesen und in meiner FW sind alle dort aufgeführten Kekse vorhanden.
Z.B HBO auf Hotbird ist dunkel, obwohl die zugehörigen kekse da seien sollten.
Vielleicht hab ich an dem ganzen auch was falsch verstanden Die einzig hellen sind die Ps und Eurosport2.
Wobei HBO ja wesentlich interessanter ist.
Kann man da noch irgendwas machen?

Z.b wenn ich im menü Conax auswähle und einen neuen Keks einfügen will geht das nicht. Man kann es einfach nicht

danke

//edit
es sind auch die keys aktualisiert für den entsprechenden provider aber es wird und wird nicht hell
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…